Internet, Telefon & TV über DSL

kündigen Ping über 100
Highlighted
Daten-Fan

Ich möchte sofort kündigen, weil ich die versprochene Leistung nicht bekommen immer einen Ping von über 100 Millisekunden habe und somit mit dem Internet nichts anfangen kann von den versprochenen 50.000 kbit/s kommt auch nur die Hälfte wen überhaupt.
Bei 1&1 hatte ich diese Probleme nicht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo wowa2,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hattest Du zu den Einschränkungen schon ein technisches Ticket aufnehmen lassen? Geh dazu bitte zunächst unsere Checkliste durch.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen