abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich brauche ein neuer Registrierungscode
horchi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe bei Umzug ein DSl Vetrag erhalten da ich vorher schon einen Vodafone Vetrag hatte ,jetzt ist mir aber den neuen Code nach dem Umzug abhanden gekommen und ich bräucht einen neuen um an mein Kundenkonto zu kommen,hat jemand eine greifbare Idee wie ich dazukommen kann habe schon angerufen aber die haben mir einen falschen Code per SMS für den Router geschickt,mit freundlichen Grüßen

    Horchi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo horchi,


Um den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen brauchst Du den Onlineregistierungscode.

 

Hast Du über die Hotline bereits Deinen Code gekriegt?
Ansonsten schick mir gern eine PN mit Kundennummer und Kennwort.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DeLaval
App-Professor
App-Professor

Einfach nochmal anrufen und sagen, dass Du nicht den Modem-Installationscode sonderen den Online-Registrierungscode brauchst.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo horchi,


Um den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen brauchst Du den Onlineregistierungscode.

 

Hast Du über die Hotline bereits Deinen Code gekriegt?
Ansonsten schick mir gern eine PN mit Kundennummer und Kennwort.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
horchi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hat alles geklappt,bekam nach Anruf dierkt Email mit neuem Codeund danke an alle die mir die Tips gegeben haben

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo horchi,

 

super, dass alles geklappt hat!

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund