abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlende Freischaltung
Kubi_
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute morgen um 10 Uhr fällige Rechnung für Festnetz für meinen Schwiegervater bezahlt. Mitarbeiter im Store versicherte mir der Anschluss sei bis 14 Uhr freigeschaltet. Bis jetzt noch keine Änderung.

Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen ?

3 Antworten 3
Kubi_
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Betrag ist buchaltärisch Wertgestellt doch eine Freischaltung erfolgt weiterhin nicht!

Habe auch vorgestern ein Beitrag geschrieben. Bis heute keine Rückmeldung. Sm besten probierst du es mal via Whatsapp service die halfen mir binnen wenigen Minuten.

 

Aber um genau zu wissen:

Welchen Router hast du?

Wie hast du die nicht Freischaltung bemerkt? Auftrag weiterhin in Bearbeitung? 

Funktioniert Internet und/oder TV denn?

Wann war der anschalttermin?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kubi_

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Bei DSL-Anschlüssen dauert die Freischaltung nach Zahlungseingang ein paar Tage. Das geht nicht so schnell wie z.B. bei einem Mobilfunkanschluss.

 

Inzwischen sollte die Freischaltung aber erfolgt sein. Kannst Du das bestätigen?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!