Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

fehlende Freischaltung

Daten-Fan

Habe heute morgen um 10 Uhr fällige Rechnung für Festnetz für meinen Schwiegervater bezahlt. Mitarbeiter im Store versicherte mir der Anschluss sei bis 14 Uhr freigeschaltet. Bis jetzt noch keine Änderung.

Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

Der Betrag ist buchaltärisch Wertgestellt doch eine Freischaltung erfolgt weiterhin nicht!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe auch vorgestern ein Beitrag geschrieben. Bis heute keine Rückmeldung. Sm besten probierst du es mal via Whatsapp service die halfen mir binnen wenigen Minuten.

 

Aber um genau zu wissen:

Welchen Router hast du?

Wie hast du die nicht Freischaltung bemerkt? Auftrag weiterhin in Bearbeitung? 

Funktioniert Internet und/oder TV denn?

Wann war der anschalttermin?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kubi_

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Bei DSL-Anschlüssen dauert die Freischaltung nach Zahlungseingang ein paar Tage. Das geht nicht so schnell wie z.B. bei einem Mobilfunkanschluss.

 

Inzwischen sollte die Freischaltung aber erfolgt sein. Kannst Du das bestätigen?

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen