abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlende Auftragsbestätigung
Maritafly
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

Hallo liebe Community,

ich habe am Samstag, 16.03.19, über die Online-Filialie telefonisch einen Giga Kombi Internet & Phone 16 DSL-Vertrag plus Mobilfunkvertrag Red S abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Bis heute habe ich keine E-Mail der Auftragsbestätigung erhalten. Vodafone hat auch nicht versucht, mich per Mail oder telefonisch zu kontaktieren, Post war auch bisher keine im Briefkasten.

Kommt die Auftragsbestätigung noch oder ist diese im Datennirwana verloren gegangen? Bestellstatus kann ich online nicht überprüfen, bedingt durch die fehlende Auftragsbestätigung liegt keine Auftragsnummer vor.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. LG Maritafly

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maritafly,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community. 

 

Hast du schon bei der Kundenbetreuung unter 08001721212 nachgefragt, ob man deinen Auftrag unter Deinem Namen und der Anschrift findet?

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Habe heute unter der Nummer, die Du mir genannt hast, angerufen. Unter der Rubrik "Internet & Phone" wurde kein Auftrag gefunden. Per Post habe ich heute Vertragsunterlagen wegen dem möglichen Mobilfunkwechsel zu Vodafone erhalten. Da meine E-Mailadresse falsch notiert wurde, wundert es mich nicht, dass mich keine E-Mail erreicht. Zweimal habe ich über die Online-Filiale meine E-Mailadresse dem Mitarbeiter genannt zum Abgleich. Hat nicht funktioniert. Auch stimmt der Vertragsinhalt nicht mit den Vertragsinhalten überein, die über die Online-Filiale von Vodafone vereinbart wurden. Das führt eher dazu, das ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch mache und doch bei meinem alten Anbieter bleibe. So wird mir das zu kompliziert, wenn schon bei der Auftragsvergabe die Inhalte und die Adresse nicht übereinstimmen. Aber nochmals herzlichen Dank für deine Antwort. LG v. Maritfly

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maritafly,

danke für die Rückmeldung.

Tut mir leid, dass wir uns hier bei der Auftragserfassung scheinbar nicht mit Ruhm bekleckert haben....

Eventuell gibts Du uns später ja nochmal eine Chance - würd mich sehr freuen.

VG & ein sonniges Wochenende.
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!