TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2021 18:03 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2021 21:24 von Kurtler
Hallo, ich schreibe mit einem Problem und bitte um Hilfe. Ich habe die Reuter EasyBox 804 an die falsche Adresse geschickt. Mein Vertrag mit Vodafone-DSL ist beendet. Bei einem Anruf im Vodafone-Showroom wurde mir gesagt, ich solle den Reuter an den Braun-Platz 1 40549 Düsseldorf schicken. Und das ich habe gemacht... Ich habe vor kurzem einen Brief mit einer anderen Lieferadresse erhalten. Ich möchte kein Bußgeld zahlen... Können Sie mir helfen?
Edit: @Lotus111 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 04.04.2021 09:17
Hey Lotus111,
äh, also das hör ich jetzt wirklich zum ersten mal.
Es gibt seltene Fälle wo ein Router im Shop vor Ort zurückgebucht wird, das ist aber z.B. nur beim Gigacube der Fall.
Hast Du dem Router denn ein Schreiben beigelegt anhand derer die Kollegen identifizieren können um was für eine Kundennummer es geht (z.B. die Kündigungsbestätigung)?
Den Braunplatz gibts nicht in Düsseldorf. Der Ferdinand-Braun-Platz 1 ist die Adresse vom Vodafone Campus.
Wurde Dein Paket denn erfolgreich zugestellt?
VG,
Andre
am 04.04.2021 17:36
Mir wurde gesagt, dass die Adresse auf dem Vertrag steht, also habe ich gefragt, ob es die richtige ist, und mir wurde gesagt, ja, bitte senden Sie an diese Adresse....
In den Brief habe ich Stornomeldung und Kundennummer geschrieben.
Was die Bestätigung betrifft, werde ich versuchen, sie nach Weihnachten zu arrangieren. Ich habe nur einen Nachweis über den Versand.
am 05.04.2021 15:22
@Lotus111 schrieb:Ich habe nur einen Nachweis über den Versand.
Das ist doch schon mal gut. Schicke doch eine Kopie des Liefernachweises mit einem erklärendem Brief an die DSL-Kundenbetreuung.
am 05.04.2021 16:35
Können Sie mir die Adresse schicken?
Eine direkte DSL-Adresse kann ich nicht finden.
Bitte.
am 06.04.2021 20:40
Bitte helfen... 😞
08.04.2021 12:35 - bearbeitet 08.04.2021 12:36
Hallo @Lotus111 ,
die Postanschrift ist folgende:
Vodafone GmbH
Postfach 10 10 64
40839 Ratingen
Alternativ per Fax an:
01810 700 11
oder über das Kontaktformular auf der Homepage: Kontaktformular
Liebe Grüße
Michi
am 10.04.2021 22:09
Eine solche Adresse gibt es aber nicht.
Für Ratingen gibt es eine Adresse
D2-Park 5,
40878 Ratingen
Hmmm...