abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ehrfahrung mit dsl oder vdsl
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

so jetzt sollte es im richtigen Board sein hat wer erfahrung mit dsl und oder vdsl?

 

ps ich hoffe das es im richtigen Board ist 🙂

15 Antworten 15

Hallo @SHADOWP4IN,

 

Der Sinn mag bei einzeiligen Wortfolgen noch erfassbar sein. Aber ab 2 Zeilen solltest du zumindest Absätze verwenden, damit man wenigstens ansatzweise einen Satzbeginn oder -ende erfassen kann.

 

LG Hightower

Bitte gib mir hierzu ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Hightower
das erkennt man auch so

@SHADOWP4IN  schrieb:
das erkennt man auch so

Das kannst du als Verfasser leicht sagen, für einen Leser der den Text zum ersten Mal liest ist es aber nicht so einfach. 

 

Ich erinnere gerne an den Satz:

Komm wir essen Opa. 

Komm wir essen, Opa. 

Ich glaube das ist ein Troll-Post.

bald streamer von beruf

wünsche dir viel Spaß dabei. Eine vernünftige Leitung mit gutem Upload, am besten kein Docsis mit Puma Hardware und ein ISP mit gutem peering hilft ungemein.

Danke das werde ich haben und nein das ist kein troll post

Meine Erfahrung ist erst nach Netzerweiterung gut, vorher sind die Daten abends meist mit 2Mbit/s bei gebuchtem VDSL50 durchgetröpfelt. Bis ausgebaut wurde, hat es knapp 12 Monate gedauert. So unbedingt niedrig ist der Ping heute auch nicht, da ich aber kein Hardcore Gamer lebe ich mit.