abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 €
Waldi84N
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Mir wurde für meinen neuen DSL Anschluss nach Umzug (vorher Kabe Unitymedia) das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 € in Rechnung gestellt, obwohl damals beim Abschluss (telefonisch) als auch in der Auftragsbestätigung das Bereitstellungsentgelt mit 0 € genannt wurde.

 

Laut Hotline, dass ich 49,99 € bezahlen muss, was soll ich machen : ( ?

Vielleicht kann ein Mitarbeiter vom Vodafone Team das ganze noch einmal prüfen.

Danke

 

Edit: @Waldi84N Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Robinshd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das scheint wohl Masche bei Vodafone zusein. Mir wurde am Telefon auch nicht gesagt, das wenn ich vorzeitig ein Vertrag abschließe (aktuell noch telekom komplett bis September), für TV 5 Euro schon monatlich zahlen darf(Macht ja eigentlich kein Sinn wenn ich noch nen telekom Vertrag habe) . Und das obwohl ich 2 mal nachgefragt habe ob ich bis September was zahlen werde. Dies wurde immer verneint.. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Waldi84N,

wenn die Gutschrift auch in der Auftragsbestätigung steht, sollte die auch auf der Rechnung auftauchen.


Schick mir bitte mal eine PN mit beiden Kundennummern. Ich schau mir das mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

@Waldi84N  schrieb:

Hallo,

Mir wurde für meinen neuen DSL Anschluss nach Umzug (vorher Kabe Unitymedia) das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 € in Rechnung gestellt, obwohl damals beim Abschluss (telefonisch) als auch in der Auftragsbestätigung das Bereitstellungsentgelt mit 0 € genannt wurde.


Dann zahhlste auch 0 € Smiley (fröhlich) @Waldi84N , schreib @Andre einfach die angeforderte PN.