DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ordered router was missing on its way

I ordered a DSL service with a rental router from Vodafone at the beginning of SEP, but I still do not receive this router until 6th Oce, so I can not use my WIFI at home. I can not reach any Vodafone service staff, there is always a stupid robot hot...

Sonderkündigung wegen Zusammenziehen

Hallo, meine Freundin zieht in Kürze zu mir. Wir haben beide einen bestehenden Vodafone-DSL-Vertrag.Die Kollegin am Telefon hat mir mitgeteilt, dass wir einfach über die Website eine Sonderkündigung durchführen können, ich müsse mich einfach nur "dur...

alex_189 von Youngster
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Station Tausch 1:1

Ich bekomme eine neue Vodafone Station.Nun bin ich nicht so fit in der Installation, z. B. das Freigeben für Ports usw.Gibt es die Option einen 1:1 Tausch zu machen? 

Alex2612 von Rookie
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündiung Nachfrage

Hallo Leute, ich habe momentan noch einen DSL Vertrag laufen mit folgenden Stichtagen:Mindestlaufzeit bis29.03.2023Letzter Kündigungstermin29.12.2022 Ich wollte jetzt mich nur mal vergewissern, wenn ich bis 29.12.2022 kündige, läuft der Vertrag aber ...

gaschi von Rookie
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo,ich habe am 30.09.2022 meinen ersten DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Eigentlich ne coole Sache. Meine E-Mail wurde erfolgreich bestätigt. Den Liefertermin für die FRITZ!Box habe ich am 03.10. per E-Mail zugesandt bekommen. Jedoch fehlt ...

Vodafone vdsl Bestellt nur Probleme mit service

Guten Tag,   Ich habe seid 4 Jahren bei vodafone ein dsl vertrag alles hat bis jetzt super geklappt kurz vor mein vertrag Ende habe ich mir ein Angebot holen lasse und es Bestätigt und 3 Tage später nach dem die küdigungzeit abgelaufen ist bekomme ic...

CENG von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonterror nach Kündigung

HalloIch habe meinen Vertrag gekündigt und seither werde ich von einer Kundenrückgewinnungshotline Terorrisiert.Die Nummer Lautet 08005889210002Ich wünsche keine weitere Beratung und vielleicht könnte sich ja ein Moderator darum kümmern meine Nummer ...

Jimmi09 von Digitalisierer
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung ohne Vertrag

N'Abend zusammen. seit mehreren Monaten bekomme ich eine Abrechnung von einem alten Vertrag, welcher NUR auf der Rechnung auftaucht, jedoch nicht mehr unter "Mein Vodafone". Ein Nachforschungsantrag wurde von einem Mitarbeiter aufgenommen, jedoch bis...

Basic_II von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes