DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL Störung Festnetz u. Internet

Nach einer gemeldeten Störung vom 18.10.22 - 22.10.22  (5TAGE)  ist Vodafone nicht in der Lage eine Erstattung zu gewährleisten, warum ?Eigentlich heist es , keine Leistung kein Geld , oder Vodafone ?Ich möchte eine konkrete Antwort, Danke.

Sylvi3 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erste Rechnung nach 6 Monaten

Hallo, habe letztens meine erste Rechnung nach 6 frei-Monaten bekommen.  Nun ist da aber ein Betrag den wir so nicht ausgemacht haben. Des weiteren kommt es mir so vor wie wenn man mir die MwSt doppelt berechnet hat. GrüßeStefan

Verveyn von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief/keine Zugangsdaten erhalten

Guten Abend, ich habe seit meinem Vertragsabschluss im April noch keinen Willkommenbrief, geschweige denn Zugangsdaten erhalten. Ich habe bereits alle meine Mails durchforstet, inklusive des Spam Ordners und wurde leider nicht fündig.Bei dem Versuch ...

Shibafan1 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung abrechnen

Hallo, gestern am 24 Oktober, habe ich ein Anruf von Vodafone bekommen. Ich war auf dem Weg in der Straßenbahn und könnte Sie nicht genau hören. Die Frau meinte etwas über Geschwindigkeit, und neue Änderungen, ich habe sie nicht richtig verstanden un...

Snipklas von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kontrakt Email-Adresse

Sehr geehte Community,ich bin auf der Suche nach einer Vodafone Email Adresse. Diese wird benötigt umn mit Vodafone OHNE Kontaktformular in Kontakt zu treten und das auf rechtssicherem Wege! Bitte keine Hilfestellungen wie "Nutze das Kontaktformular!...

Router Retoure und Zweitlieferung beantragen

Hi, ich hatte über Check24 einen DSL Vertrag bestellt. Der Router konnte jedoch nicht zugestellt werden und wurde retourniert. Ich habe von Vodafone keinerlei Daten außer der DHL-Sendungsnummer erhalten und kann wegen fehlender Kundennummer keine zwe...

SophieB von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL abfrage

Hallo,  Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen da Kabel bei meiner neuen Adresse nicht funktioniert. Jedoch kann ich den Status nicht abfragen obwohl ich meinen Namen und die Auftragsnummer richtig eingebe. Und der für den Link https://www.vodafone...

Juless von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf vom aufgeschwätzten Vertrag

Komischer Vodafone "Mitarbeiter" hat mir einen Vertrag aufgeschwätzt, den ich aber nach Eingang der Vertragsunterlagen widerrufen habe. Genau 1 Woche nach Vertragsabschluss. Bis dato ist keine Widerrufsbestätigung eingegangen, sondern nur ein Brief w...

Aless1 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone möchte Geld nicht erstatten

Guten Tag,Ich bin ehrlich gesagt sehr wütend. Am 24.06.2020 habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt. Anfang diesen Monats ist mir aufgefallen, dass Vodafone seit dem jeden Monat Geld abzieht. Das ist vorher nicht aufgefallen, da ich noch einen Handyver...