TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sehr geehrtes Vodafone Team,gerne würde ich an meinem aktuelle Anschluss IPv6 haben (aktuell nur IPv4 verbunden).Wie muss ich hier vorgehen? Kann dies geprüft werden?Aktueller Anschluss: DSLTarif: GigaZuhause 100 DSLVielen Dank schon einmal für die H...
Guten Tag zusammen seid mittlerweile 3 Tage ist es nicht möglich meine Leitung freizuschalten ich telefoniere teilweise 3-4 täglich mit dem Kundenservice die auch alle sehr nett und bemüht sind aber ich werde immerwieder vertrötest aber immer ohne E...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem :Habe am Wochende mich dazu entschloßen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Gigavorteil über Mein Vodafone zu buchen soweit alles ok .Am 11.10. bekomme ich eine Mail mit einer PDF das der Gigavorteil nicht geh...
Hallo,ich habe meinen DSL/Internet-Telefon letzten Monat verlängert. Hierzu sollte ich die aktuelleFritz-Box 7530 AX , wie in der Anzeige beschrieben, bekommen. Bekommen habe ich allerdingsdas ältere Modell 7530.Schon 2-mal habe ich bei der Hot-Line ...
Seit dem 12.10.22 warte ich auf eine 250MB Leizung die geschaltet werden sollte. 1 Anruf hieß es es ist nichts geschaltet, 2. Anruf am selben Tag doch ist geschaltet, kann aber sein das in ihrem Bundesland ein Kabel erneuert wird - Ja ne ist klar. 3...
Hallo, seit 2 Wochen versuche ich zu meinem Red Internet & Phone 100 DSL einen berechtigten Vodafone Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil zu buchen, jedoch wird dies immer seitens Vodafone ohne Begründung abgelehnt. Name, Anschrift und IBAN stimmen...
I recieved my easybox and received mail with MIC. I connected modem and all lamps on it are green - then I tried to activate modem myself but always get an error "MIC is incorrect" - can I activate modem before techincian visit me? My terman date is ...
Hallo!Ich habe leider meinen Online-Registrierungscode für mein DSL verlegt....Welchens ist der schnellste Weg einen neuen zu bekommen?Grüße
Ich habe eine Zahlungsaufforderung für die Vodafone Deutschland GmbH mit der Kundennummer: XXX über 527,20 EUR erhalten.Ich rief das Kundendienstteam an, das sagte, es sei für einen Kabelrouter, den sie 2018 nicht erhalten hatten.Ich informierte den ...
Hallo, ich habe den Brief mit dem Anschalttermin und den Zugangsdaten unseres Anschlusses erhalten. In diesem Brief steht nichts darüber, dass an dem Tag ein Techniker zu uns kommt.Bedeutet das, dass kein Techniker-Termin notwendig ist und der Anschl...