DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone DSL 100 mit DualStack (kein DS-Lite)

Guten Tag,ich habe vor ein paar Jahren von DS-Lite auf eine IPV4 stellen lassen. In letzter Zeit habe ich immer wieder über Vodafonekunden mit einen vollwertigen DS gelesen. Also habe ich den Kundenservice angerufen, dort wurde mir eine Umstellung in...

C-K von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo ich habe heute meine Rechnung bekommen und musste mit erstaunen Feststellen das mir eine Servicepauschale in höhe von 99,50€ in rechnung gestellt wird. Zur Geschichte:Bei mir hat sich über Nacht von jetzt auf gleich die FritzBox 6660 verabschie...

DSL Auftragsstatus ändert sich nicht

Hallo,ich habe Ende Oktober über CHECK24 einen DSL-Tarif bei Vodafone beauftragt - 50er Anschluss, eigene Hardware. Die gleiche Bandbreite hatte ich schon beim von mir selbst gekündigten vorherigen Anbieter.Einfacher Anbieterwechsel. Auftragsbestätig...

Kündigung wird nicht durchgesetzt

Sehr geehrte Damen und Herren, also wir sind umgezogen und hatten eine Vodafone 100er Leitung.An der neuen Adresse war es nicht möglich, die 100er Leitung zu behalten. Es war nur eine 16er Leitung möglich.Daher wird das Sonderkündigungsrecht einschlä...

db94 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure EasyBox Vertragsende

Moin aus dem Norden! Es gibt bereits einige Beitraege zu der Ruecksendung eines Mietgeraetes innerhalb der 14 Tage nach Vertragsende, jedoch versuche ich hier nochmal mein glueck, da ich bei der Hotline die letzten Tage nicht durchgekommen bist. Auf ...

Qualle3 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet DSL 50 with connection issues

Hello Vodafone teamSince the two weeks ago issue with the internet that you have announced in your page, the internet connection at hour house has not been stable. From time to time it breaks. Today, it was working during the morning, but on the afte...

RCanito von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag über Verivox

Guten Abend, ich habe einen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen, dabei habe ich einen Tippfehler in der Emailadresse gemacht. Weder Verivox noch Vodafone Hotline kann mir helfen den Fehler zu korrigieren. Verivox hat mir geraten dem Vertrag zu wie...

New Cable connection, No Internet

Hi Team, I have received new cable connction (wire and device) and plugged it to socket and turn on the vodafone wifi device. But internet is not working. I can see internet light is blinking in red color in wifi router.Appreciate if you could resolv...

Vodafone bringt einen zum Verzweifeln...

Jahrelang hatten wir den DSL von Vodafone gehabt. Einige Wochen vor dem Umzug habe ich versucht beim Hotline uns beraten zu lassen, welche neue Pakete es gibt, aber der Kundenservice war grausam und wir haben den Vertrag per 31.10.22 gekündigt. Dann ...

LaNe13 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes