DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Klarer Fall von xxx

1,6 Mrd. Umsatzeinbußen reichen wohl noch nicht. Sie wollen wohl die letzten Kunden auch noch los werden.Am 21.11.22 habe ich von einer Vodafonemitarbeiterin zugesagt bekommen, dass der Vertrag meiner Großmutter verlängert wird für dauerhaft 19,99€ i...

Ingridova von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neukunden Probleme & alwaysOn

Hallo,ich habe Ende November online einen DSL Anschluss bei vodafone abgeschlossen mit Anschaltdatum 14.12. Seitdem habe ich mehrfach Mails erhalten mit der Bitte die Nummer des Vormieters, Anbieter, Kündigungserklärung, Auszugsbestätigung des Vermie...

ThorstenWe von Forum-Checker
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL transfer

Dear Madam/sir,Hello, I have taken over the DSL contract of a preson, but so far it seems that the takeover has not been successful. At the beginning, he just directly changed me to a contact person in his O2 account, and left my contact information,...

OuYang1993 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Ich habe seit Dezemeber eine 100k Leitung bei euch bestellt, und ab 18 Uhr kann man vergessen irgendwas im Internet zu erledigen was eine gute Leistung braucht.Ping ist bei 70 ms wenns gut läuft was kein Zustand ist.Bei der Telekom im W-Lan des Nachb...

xLeakZ von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontonummer ändern - das hat leider nicht geklappt

Guten Morgen,Ich habe meine Kontonummer geändert und wollte die IBAN im Vodafone-Portal entsprechend aktualisieren.Im Mobilfunkvertrag habe ich es angeblich gleich geschafft.Im Festnetz-Vertrag erhalte ich jedoch eine allgemeine Fehlermeldung "Das ha...

apuia von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL ownership transfer Berlin

Hello, I am moving out of Berlin and would like to transfer my DSL ownership to new tenant. Can you please tell me the process to do so? And is there any timeline to do this transfer? Also how to notify Vodafone about this transfer. Thank you.   Edit...

Preprep von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Vertrag? Habe nur Kundennummer

Hallo,mein Opa (Ü-80) ist schon eine ganze Weile Kunde bei Vodafone und ich möchte herausfinden, welchen Vertrag er überhaupt hat. Allerdings weiß er nur seine Kundennummer. Leider hat er seinen Willkommensbrief nicht mehr und auch keine Rechnungen m...

MeineFragen von Smart-Analyzer
  • 1335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolute Frechheit!!!

Seit Ende Januar geht ab ca.18 Uhr die *** los. Was eine Überraschung, zur PrimeTime ist die Leitung einfach überlastet.... Download geht runter auf 1-3 mb, Ping springt zwischen 100 und 400ms. Alles, was man in der Hotline zuhören bekommt, man sieht...

Bjayy von Daten-Fan
  • 1672 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes