DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Das 2x ein Router berechnet, welcher vor Monaten bereits zurück ging

Hallo Community. Bereits das 2. mal wurde mir ein Mietrouter berechnet, welcher bereits im August (31.08.22) zurück ging.Dies wurde mir auch bestätigt, als der Router das erste mal unberechtigter Weise berechnet wurde und ich in den Wiederruf deswege...

Screenshot_20221210_211409.jpg Screenshot_20221210_211615.jpg Bildschirmfoto_2022-12-10_21-03-06.jpg Bildschirmfoto_2022-12-10_21-52-49.jpg

Gelöst! Retourenlabel für Router-Rückversand

Hi, Ich hatte vor 5 Tagen Kontakt mit dem Kundendienst. Ich hatte um einen Retourenschein und eine Versandmarke gebeten.Leider kam nur das Schreiben mit Retourenschein bei mir.Wäre super, wenn sich jemand diesbezüglich mit mir kurzschließen kann.Dank...

Scaphander von Netzwerkforscher
  • 2742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Chaos

Habe mir vor einer Woche ein neuen Handy Vertrag gemacht, weil ich mich von der unlimited Internet flat über den Giga Kombi Vorteil verlocken lassen habe. Nachdem ich insgesamt bestimmt mit 6 Leuten aus der Kundenbetreuung telefoniert habe verteilt a...

Giga-Sauer von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebot nach Kündigung - Unendliche Geschichte

Seit geraumer Zeit versuche ich meinen Vodafone-Vertrag für DSL und Festnetz zu verlängern. Bei mehrmaligen Telefonaten wurde mir jeweils ein Verlängerungsangebot inkl. einer 100er-Leitung für monatlich 34,98€ zugesagt. Hier waren zwei Rabatte in Höh...

Adam1965 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag übernahme aber ohne TV

Hallo zusammen!   Und zwar folgendes Problem ich würde gerne den DSL/Festnetz/TV Vertrag übernehmen der auf meine Ex läuft. Jetzt haben wir schon rausgefunden wie dass ganze geht nur per Formular aber bei dem Formular steht dass ich den TV Teil davon...

Vodafone berechnet falsch, was tun ?

Hallo zusammen, über check24 wurde mir ein Angebot gemacht, ich könne jetzt schon einen Vertrag mit Vodafone abschließen ( August 2022) und erst zahlen wenn mein damals aktueller Vertrag bei der Telekom abläuft ( 02.12.2022) , ich hoffe ich habe es v...

Paiam von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VERTRAGSBRUCH VODAFONE! Anwalt einschalten?

Hallo zusammen, ich habe im September meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen. In meinem Vertrag steht ausdrücklich drin dass ich 24 Monate kein Routermiete zahlen muss! Diese Routermiete wird mir Gutgeschriben. So jetzt sehe ich dass die letzten zwei ...

anna5555 von Netzwerkforscher
  • 1693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 250 DSL --> Downstream auf 17500

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf den oben genannten Vertrag habe ich einen Downstream von 175mbits über DSL .Die Telekom sagt jedoch, dass Sie mir ebenfalls einen  Downstream von 250mbits anbieten können.Da ich ja bei dem Vertrag  Giga...

Axellie von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei DSL Vertrag

Hallo Zusammen, hat Jemand von euch Erfahrungen mit ausserordentlicher Kündigung?Ich habe einen 16000 DSL -vertrag, es sind aber nur ca 6000 technisch möglich. VD lässt mich nicht fristlos aus dem Vertrag obwohl es nach meiner Meinung nichterbrachte ...