DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein VDSL Anschluss wegen Portmangels

Moin,ich warten nun schon seit dem 03.12.22 auf einen DSL Anschluss. Erst auf mehrfaches Nachfragen wurde mir in der Hotline mitgeteilt, dass die Leitung seitens der Telekom nicht freigegeben wird wegen Portmangels. Gibt es irgendeine Möglichkeit für...

nelo von Forum-Checker
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail mit falschem MeinVodafone verknüpft

Ich hab letztens ein Vertrag von Vodafone über Verivox abgeschlossen und hatte da ganz normal meine Daten eingegeben und meine neue Wohnungsadresse. Ich bekam dann Minuten danach eine E-Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen und ein Passwort ...

LingVu von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungen

Liebe Schwarmintelligenz,ich bin für das Finanzamt auf der Suche nach Rechnungen von Februar, März, April 2021, die also über die letzten 13 Monate hinaus gehen. Das Laden von "Meine Dokumente" schlägt leider konsequent fehl.Ist das ein temporärer Fe...

vodafone.png

Giga Kombi wird nicht Aktiviert?!

Ich fühle mich mehr als nur Vera****t Im November habe ich mein Vertrag umgeändet/verlängert da wurde mir mitgeteilt das meine GigaKombi nicht mehr aktiv sei (Kontenzusammenführung und Umzug hat das System Durcheinander gebracht) Das heißt fast 2 Jah...

Bargo von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mindestmietdauer erreicht (fritzbox7590)

Hallo, die Mindestmietdauer bei unserem Router ist schon lange überschritten. Kann ich diesen aus unserem Vertrag rausnehmen lassen? Falls ja muss ich ihn zurück senden? Vertragsbeginn war Januar 2019. Danke für eine Antwort. Herzliche Grüße   Edit: ...

Probleme beim Online Gaming mit meinem Internet

Hallo zusammen  Ich weis mir leider absolut nicht mehr zu helfen und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich habe ansich ein SEHR gutes Internet und empfange genau das was mein Tarif mir auch verspricht, so weit so gut doch leider ha...

Dennis099 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsgutschrift bei Bestandskunden - Stay Vodafone

Festnetz und DSL-Kabel   Sehr geehrte Damen und Herren,   GigaZuhause 50 DSL Kundennummer XXXXXXVertragsbeginn: 26.11.2020 Letztmögliches Kündigungsdatum: jederzeit*Ende der Mindestlaufzeit: 25.11.2022 Kündigungsfrist: 1 Monat(e) Mit Ihrer Dezember_2...

Joachim1966 von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben von dsl Vertrag

Hallo  Ich hatte bei vodafone ein DSL Anschluss, die letzte Rechnung im November  war 15,39 .Ich hatte den vollen Betrag für ein Monat von 53,00 Euro überwiesen und nun ein Guthaben von 40,00 Euro.  Wie bekomme ich dieses Geld zurück ?Grüße Sven 

Svenqlb von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Angebot

Hallo zusammen, ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen (habe ein deutlich besseres Angebot der Telekom) und habe hier nach Hilfe gesucht. Ich habe den Hinweis, mich mit Vodafone vorher in Verbindung zu setzen, befolgt. Hier wurde mir ein Angebot gema...

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes