DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rücksendung der ausgetauschte Easy Box 804.

Guten TagHabe für meinen DSL Anschluß im Austausch einen neuen Router bekommen. Benötige nun für die defekte Easy Box 804 einen Retoureschein. Der mitgelieferte Schein wurde im GSL Shop nicht anerkannt. Oder soll das Gerät gleich in den Elektroschrot...

romariem von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme (aber noch keine Zugangsdaten erhalten)

Hallo, ich habe den Vertrag von meinem ehemaligen Mitbewohner übernommen und am 10.12.22 eine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen.Ein paar Tage später habe ich die Vertragszusammenfassung auch bestätigt, aber bis jetzt keine Mail oder Brief mit...

jw_93 von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 691

Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag den fehlercode 691, der Kundenservice kann mir nicht helfen. Warum auch immer, habt ihr eine Lösung wie ich den Code behebe? Vielen Dank schon mal 

DSL New Member

HiI changed my contract from Cabel to DSL because I moved to a new place which hasn't the possibility to support a Cabel connection, on 5th January from Telecome someone will come to organize the connection in the cellar, I asked Vodafone to increase...

Arian_ von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

volle Bandbreite beauftragen

Hallo Vodafone Team,aktuell habe ich den Tarif Red DSL 250 mit Begrenzung auf 175000 (da zum Zeitpunkt der Buchung die volle Bandbreite nicht möglich war). Nun habe ich über mehrere Verfügbarkeitsprüfungen festgestellt, dass wohl die volle Bandbreite...

Internetverbindung bricht nachts immer wieder ab

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachts, ca. ab 12 Uhr bricht meine Internetverbindung alle paar Minuten ab. Das geht jetzt schon seit Tagen so.Ich habe bereits die Störsicherheit der Fritzbox (7360) erhöht, aber dann ist natürlich die Leisung schl...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
BG95 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Trotz Kündigung lief der Vertrag ca. 5 Jahre weiter.

Hallo, Ich habe vor 5 Jahren einen Internet Vertrag bei Unity Media gemacht. Als der Techniker da war, wurde mir gesagt er könnte kein Unitiy Media anschluss in meiner Wohnung legen. Daraufhin habe ich den Vertrag gekündigt, ein paar Wochen später ka...

Raistlin von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlgeschlagene Lieferung des routers

Hallo liebe mods, ich habe mitte november mein dsl vertrag verlängert. und es wurde mir dazu ein aktueller router angeboten.dieser ist auch in meinem kundenkonto aufgeführt. allerdings habe ich diesen nie bekommen. das lieferunternehmen GLS hat am 15...

one2000 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung / Startdatum?

Hallo, mein Internetvertrag läuft im April 2023 aus, gekündigt ist er bereits. Vodafon hat mir per Mail ein Verlängerungsangebot mit denselben Konditionen wie vorher angeboten - was für mich auch passt.  Nun ist es so, dass dieses Angebot nur 14 Tage...