DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Regio-Zuschlag / Ausbaugebiet, wie selbst rausfinden?

Nachdem ich eine DSL Geschwindigkeitsreduzierung im Zuge der Wechselgarantie anfragte, bekam ich eine Übersicht zur Bestätigung, in der die neuen Kosten für 16Mbit drin stehen. Zusätzlich zu den 29,99 soll nun auch ein Regio-Zuschlag von 5 Euro oben ...

Jojoh von Smart-Analyzer
  • 5226 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 freischalten lassen

Guten Tag,ich wollte mich gestern privat mit dem Server eines Freundes verbinden. Dabei mussten wir feststellen, dass ich mich nicht mit der von ihm gesendeten IPv6 Adresse verbinden konnte. IPv4 ist hier nicht ausreichend. Sicherlich habe ich irgend...

Gärttner von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I cannot pay my invoice

Dear Vodafone Team,I have been using your GigaZuhause 1000 Kabel Tariff since December 2022. Even though I have provided correct IBAN information so that the invoice can be withdrawn correctly from my account, I haven't seen any money has been withdr...

Ekin von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskundenbonus eingebüßt

Es ist jetzt das erste Mal das ich mich unzufrieden mit Vodafone äußern muss. Habe heute eine Telefonodysse hinter mir, indem ich insgesamt 8 mal !!! neu anwählen mußte, weil ich in der jeweiligen, weitervermittelten Fachabteilung aus der Leitung gef...

winni333 von Netzwerkforscher
  • 1248 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unglaubliche schlechte Service

Ich habe durch Check24 einen DSL-Internet Gigacup 100  am 21.02.2023 bestellt, paar Stunden später habe ich eine Bestätigung des Auftrages per mail bekommen, bei der Kontrolle der Konditionen habe ich bemerkt, dass es kein Flatrate ist, somit passt d...

Hopenes von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder "fremder" Zugriff auf meine Daten!

Wiedermal das gleiche Problem von einem Fremdzugriff! Bitte regelt das! Es gibt auch immer noch das Problem das ich einen schlechten Ping und wenig bis kaum Up/Download habe zur Stoßzeit! Habe oft nen Rabatt bekommen und bin in der Zeit Umgezogen abe...

Bluntasia von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimationsprüfung / Bonitätsprüfung dauer?

Guten Abend, ich bin Ende Januar umgezogen und habe als Neukunde einen DSL Neuanschluss Auftrag hier bei Vodafone eingereicht. Bei dem gab es Probleme und die Kollegin hat diesem für mich wieder stoniert und ich habe diesen Anfang Februar wieder best...

Umzug - DSL Auftrag stroniert

Seit dem 28.01 warte ich auf die Bestätigung meiner Auftrag bei Vodafone DSL.Heute habe ich eine E-Mail bekommen, die mich informiert "Deinen Wunsch-Termin haben wir geprüft. ", "Es tut uns sehr leid: Deinen DSL-Anschluss können wir nicht einrichten....

User771 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Aktivierungstag

Guten Tag, ich habe eine Nachricht per Email erhalten, unter einem link online den DSL Aktivierungstag zu bestimmen. Leider klappt der link nicht. Mein Kundennummer funtioniert auch nicht. Danke im Voraus

mongiii von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes