DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL Benutzername gesperrt (Fehler 691)

Hallo, bin vor gut 10 Tagen umgezogen und habe meinen DSL Vertrag mit dazugehöriger FritzBox 7430 mit genommen. Der Techniker hatte den Anschluss schon auf Vodafone umgestellt und die Leitung war geschaltet. Als ich nun die Fritzbox angestellt und ve...

OlliT8 von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten nach Portierung Festnetznummer

Guten Tag, ich habe seit dem 01.03.2023 nun einen DSL-Anschluss von Vodafone, da mein bisheriger Kabelanschluss immer wieder Probleme bereitete und ich daher zu DSL innerhalb von Vodafone gewechselt bin.  Ich habe nun die interne Portierung meiner bi...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bräuchte Dringend Rat & Hilfe

Hallo. Ich weiß nicht ob das hier Fragen kann, aber Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe da mal eine etwas Speziellere Frage, die Ihr mir hoffentlich endlich Beantworten könnt, denn Im Internet werde Ich nicht Schlau. Also: Ich Ziehe zum 29.04.23 in eine...

heiko0331 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Aktivierungstag

Ich habe eine Nachricht per Email erhalten, unter einem link online den DSL Aktivierungstag zu bestimmen. Leider klappt der link nicht. Wo finde ich denn diese Möglichkeit auf der Vodafone Seite? Danke für die Tipps

Andrea269 von Youngster
  • 6670 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Warum? Umstellung heute von 50.000 auf 100.000

Hatte heute bei DSL eine Umstellung des Paketes von 50.000 auf 100.000Folgendes passierte gegen 01:23 Uhr kurz Internet weg ca 1 MinuteDanach Sync auf 100.000.Profil 17a wie vorherMeine Frage: warum hat das vom Auftrag bis Umstellung nun fast 4 Woche...

ratte161 von Datenguru
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Impossible to change from DSL to cable

Last week a representative from Vodafone came to my apartment and told me that I had to change my current contract (GigaZuhause Basic 100 DSL) to a fiber-based connection due to an improvement of the network in the area. Since he was often mixing the...

dcarta von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Aktivierungstag vorbei

Mein Aktivierungstag für DSL war der 24.02.2023. Bis heute habe ich (bis auf eine Auftragsbetätigung) nicht von Vodafone gehört. Auch ist die Hardware nicht geliefert worden. Beauftragt wurde alles durch Check24. Die wissen aber auch von nixund verwe...

Neuer DSL Vertrag - Leitung tot.

Hallo. Ich bin hilf- und ratlos. Ich habe am 2.2. im Auftrag meiner 83-jährigen Mutter über Check24 einen Anbieterwechsel ihres DSL-Anschlusses von der Telekom zu Vodafone veranlasst. Dann habe ich von Vodafone nichts gehört- bis Heute. Stellt sich a...

Gelöst! Regio-Zuschlag / Ausbaugebiet, wie selbst rausfinden?

Nachdem ich eine DSL Geschwindigkeitsreduzierung im Zuge der Wechselgarantie anfragte, bekam ich eine Übersicht zur Bestätigung, in der die neuen Kosten für 16Mbit drin stehen. Zusätzlich zu den 29,99 soll nun auch ein Regio-Zuschlag von 5 Euro oben ...

Jojoh von Smart-Analyzer
  • 5219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes