DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragslaufzeit-xxxxxxx

Hallo ! Ich hatte meinen DSL Vertrag korrekt gekündigt (17.2.23) und bestätigt bekommen. Jetzt schaue ich bei Vodavone rein da steht vertragslaufzeit bis zum 20.3.23 ???? Was ist das denn ? MfG Edit: Betreff angepasst. Bitte keine persönlichen Daten ...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530 XA

Guten Tag wäre ein Moderator vielleicht irgendwie behilflich um uns zu helfen damit wir unsere Fritzbox 7530 aus unseren Vertrag raus kündigen können unser Vertrag besteht seit April 2019 somit haben wir auch schon definitiv die zwei Jahre erreicht w...

Kati92 von Daten-Fan
  • 1042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht wenn DSL -> Kabel

Hallöchen, in meiner aktuellen Wohnung beziehe ich einen 100 Leitung über DSL.Nach einem Umzug müsste ich auf einen Kabelvertrag wechseln, steht mir dadurch dann ein Sonderkündigungsrecht allein aufgrund der Veränderung der Versorgung zu?

Auskunft über Umzugskosten und VF schweigt....

hallo....ich weiß nicht ob ich offtop bin, aber ich habe vor rund 1 woche 1 frage gestellt. ich will in absehbarer zeit umziehen, vom land in die stadt. dazu suchte ich evtl. die gebühren die anfallen könnten...habe aber nichts gefunden ... dann stel...

michael_24 von Netz-Profi
  • 2094 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

DSL Relocation Online Request shows low Speed Options

Ich versuche, die Umstellung meines DSL-Internetanschlusses auf das neue Apartment Online zu beantragen. Ich würde gerne mehr über die Optionen wissen, die online angezeigt werden und ob ich irgendwelche Alternativen bekomme. Ich habe auch einen Scre...

Vinay1989 von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Netzmodernisierung

Folgendes Problem,ich erhielt vor einer Weile eine Email mit der Information, dass zum 15.02 mein Anschluss modernisiert wird und ich danach zum Beispiel eine 50k Leitung nutzen kann. Mein Problem ist nun, dass ich keine Möglichkeit habe eine höhere ...

as_k von Daten-Fan
  • 1588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten Mein Vodafone Portal

Hallo, Wenn ich unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen z.B. auf "Versandart ändern" klicke, bekomme ich eine Seite mit der Wartungsarbeiten-Meldung. Ich habe die Cookies gelöscht, AdBlocker deaktiviert und nichts passiert. Weißt jemand,...

cesj von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Verstehe die Rechnung nicht.

Sehr geehrte Team,ich habe schon am Anfang Dez. Sonderkündigung gemacht  und am 13.12 nach Ausland ausgezogen. Ein Freund von mir hat schon im Jan. meine letzte Rechnung bezahlt. Und heute bekam ich ein Email mit Mahn??? Ich muss noch Rücklastschrift...

Jiaqi von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes