DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dauer einer Tarifumstellung 3 Wochen??

Hallo, Habe heute online im Portal meinen DSL Tarif von 50 auf 100mbit umgestellt. Terminbestätigung jetzt für den 05.05 erhalten. Sind 3 Wochen Wartezeit normal? Finde ich etwas arg lange.... Lg

TWO von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Beendigung des DSL-Vertrags

Guten Morgen zusammen!Ich schreibe Ihnen, um herauszufinden, wie ich vorgehen muss, um meinen DSL-Vertrag mit Vodafone vorzeitig zu kündigen.Leider bin ich gezwungen, Deutschland früher als geplant zu verlassen (in drei Monaten), aber mein Vertrag mi...

Giordano von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Revolut Konto

Hallo, kann einer von den Mods/VF Mitarbeitern Revolut Konto Daten (LTXXXX, online geht nur DEXXX) zur SEPA Mandatschaft im DSL Vertrag hinterlegen.Hab leider sehr schlechte Erfahrung per Mail und Telefon gemacht. Gruß Tatjana

Gelöst! Widerrufsrecht bei Tarifumstellung

Hallo,  Habe vor 1 Woche eine Tarif Umstellung veranlasst von 50 MBit auf 100 MBit.  Kann ich auch bei einer Tarif Umstellung widerrufen.    @MarionMaria Beitrag in passendes Board verschoben.

Vodafone Business DSL fürs Home Office

Hallo an alle, ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist Vodafone Business mit DSL-Anschluss zu haben, für Home-Office Zwecke. Was mir wichtig ist, dass bei einer Störung in ca. 24 Stunden die beseitigt wird. Ein Kollege hat ein Vodafone Business ...

bullgr von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My contract update

I have purchased new DSL package and router yet the router didnt receive to my location till now (based on DHL tracking it was sent back to you). I have tried to contact you on hontline / email yet couldn't reach you so please urgently someone to con...

TM1991 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - bis heute keine Bestätigung

Hallo! Wir ziehen Anfang Mai um und müssen demnach das Internet mitumziehen.Seit dem 31.03. und somit zeitig stehen wir regelmäßig mit Vodafone in Kontakt, um unseren Vertrag zu verlängern mit einigen Anpassungen wie der Downgrade von einer 100 Mb/s ...

Güldi von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach dsl upgrade von 50mb auf 100mb

Hallo habe ein upgrade dsl 50mb auf 100mb bestellt. Umschalttermin sollte laut mail am 3.4.2023 erfolgen. AM 3.4. passierte nichts!! Internet lief mit 59mb weiter. Seit 4.4. 08:30 dsl plus telefonie totalausfall. Mind. 10mal mit dem service gesproche...

Jörg131 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes