DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sonderkündigung wegen Preiserhöhung

Ich brauche mal Hilfe.Ich habe meinen DSL Vertrag nach 24 Monaten zum 15.01.2023 gekündigt und es wurde bestätigt. Da ich mich nicht um einen anderen Anbieter gekümmert habe, bin ich immer noch als Vodafone Kunde, mit einer 1-monatigen Kündigungsfris...

Questions regarding contract extenstion

Hi, I took the vodafone cable connection in March 2021. Initial period was 2 years and currently I was paying around 41 euros per month for Red Internet and phone 300 cable plan. My question are around what would happen after the 2 years end.   a) Wi...

Sbhussain von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Muss die Easybox 804 noch zurück gesandt werden?

Hallo! Wir kündigen demnächst einen uralt Tarif, da meine Oma kein Telefon mehr braucht. Im Dezember wurde uns eine Easybox 804 zugesandt, da die alte Hardware keine IP-Telefonie konnte. Die Box ist von Ende 2022. Muss diese zurück geschickt werden? ...

DSL Help Needed - Berlin

Hey There,  Hope someone in here can help on this.  I recently upgraded my Internet from 16 gb to 100 gb, and using an old FritzBox 7362 SL - I factory resetted my modem couple of times and finalize setup by using my username and DSL access password ...

Mert5 von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Zugriff auf Konto Kabel

Hallo, seit meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser kann ich mich nicht anmelden, ich kann den Vertrag nicht hinzufügen weil beim Anfordern des aktivierungscode die Fehler Nachricht kommt, das diese Ungültig sei. Ich kann mi...

Beisser von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von DSL50 auf DSL100

Moin,ich habe doch tatsächlich verpennt, dass ich einen Tarifwechsel zu den selben Kosten von 50MB/s auf 100MB/s machen kann. Grundgedanke: kein Thema, machste, weil das eh ne 100er Leitung ist und das nur per Software umgestellt werden muss. In der ...

marvsen1 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfort Anschluss loswerden

Hallo, wir haben noch einen sehr alten Vodafone Vertrag, der glaub ich sogar noch aus Arcor-Zeiten stammt. Wir haben einen Komfort Anschluss, den wir aber nicht brauchen. Es gibt im Kundenkonto keinerlei Möglichkeit, das loszuwerden. Auch bei Tarifwe...

dnlcrd von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes