DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine 1. TAE-Dose

Moin, bei uns in der Straße ist seit gestern DSL ausgefallen (vermutliche Ursache: Verlegung eines neuen Gas-Hausanschlusses am Anfang der Straße). Morgen kommt der Telekom-Techniker. Nun habe ich keine 1. TAE-Dose nach dem Übergabepunkt, sondern mei...

Swen3003 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Registrierungscode

Hallo.  Ich wollte meine Bankverbindung Online ändern. Aber brauche dafür einen neuen Registrierungscode. Den kann ich aber nicht beantragen weil angeblich meine Kundennummer falsch ist. Kann man mir bitte ein Registrierungscode zuschicken? Im voraus...

Nidura von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo Community! Wann erlischt ein DSL-Vertrag, nachdem dieser widerrufen wurde?   *** @Karlneu, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***

Karlneu von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination due to relocation

I sent a letter to Vodafone GmbH Kundenbetreuung at 40875 Ratingen, on the 24th of April, informing of my relocation to the US on the 1st of May and therefore requesting a termination of my Mobilfunk and DSL contracts. I did this only a week before l...

Quel von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung selbst überweisen

Liebe Comunity,Ich habe einen DSL-Vertrag. Aus technischen Gründen konnte die April-Rechnung nicht abgebucht werden.  Wie überweise ich nun den fehlenden Betrag? In den Beträgen des Forums kann ich keine IBAN-Nummer erkennen und der Chat-Bot gibt mir...

Gelöst! Sonderkündigung-Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe eine Preiserhöhung erhalten, nicht nur die in Rede stehenden 5 Euro, und habe aus Reflex gekündigt.Bei der Suche nach einen neuen Anbieter wollte ich Vodafone über die 1212 um eine attraktive Kundenrückgewinnung bitten. Leider war der...

4mate von Netzwerkforscher
  • 1977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wilkommensbrief

Hallo, ich habe am 27.04.2023 über DSL-Fuchs ( das ist ein Vergleichsportal ) einen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.Am Tag darauf hat mich eine E-Mail von Vodafone erreicht in der Stand "Vielen Dank für ihre Bestellung" usw. dort wurde mir auc...

Auftrag für 2 DSL Tarife obwohl nur einer bestellt

Guten Abend .Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben.Nun habe ich 2 E-Mails bekommen in denen mir 2 Auftragsnummern für zwei unterschiedliche Verträge zugeschickt worden sind. Einmal GigaZuhause Basic 100 DSL w...

Derneuee von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pflichtwechsel auf VDSL durch Umzug

Hallo,Ich habe aktuell einen Kabelvertrag bei Vodafone mit 1 Gb/s Bandbreite für 39,99€, den ich damals bei der Verlegung der Kabel vor dem Haus direkt abgeschlossen habe. Nun ziehe ich um und am neuen Ort ist nur VDSL möglich. Gibt es für mich Mögli...