DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Monthly Rent for EasyBox 805 even after returning.

Hello, I had an issue with the router (Easybox 805) in January. I was sent a new router and I returned the old router. But this month the invoice had 29euro rent for the old router. Why i'm being charged for the router I already sent back and which w...

mukul von Digitalisierer
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Upgrade von 50 auf 100mbit -> Internet langsamer

Hallo zusammen, Am 05.05. wurde mein Upgrade von Giga Zuhause 50 DSL auf 100 vollzogen.Mit der 50er Leitung bin ich bis dato gut gefahren, sowohl über LAN als auch WLAN die volle Bandbreite reinbekommen (50down/10up). Seit de Umstellung komme ich via...

TWO von Netzwerkforscher
  • 1431 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Please lemme access my latest bill

Hi guys, I don't speak German, I have no idea how to upload my contract, I don't know where it is, I've been a customer for years. I need to access by billings for an online verification. Please help me get my latest bills (or forward one).

lucio7 von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleichszahlung bei Umzug

Hallo zusammen, ich wünsche erst mal einen schönen Feiertag.   Ich habe leider vor kurzem die Eigenbedarfskündigung für meine aktuelle Wohnung erhalten und ziehe daher zum 01.06. erst mal zurück in das Haus meiner Mutter, bis ich eine neue Wohnung g...

Krischl von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine 1. TAE-Dose

Moin, bei uns in der Straße ist seit gestern DSL ausgefallen (vermutliche Ursache: Verlegung eines neuen Gas-Hausanschlusses am Anfang der Straße). Morgen kommt der Telekom-Techniker. Nun habe ich keine 1. TAE-Dose nach dem Übergabepunkt, sondern mei...

Swen3003 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Registrierungscode

Hallo.  Ich wollte meine Bankverbindung Online ändern. Aber brauche dafür einen neuen Registrierungscode. Den kann ich aber nicht beantragen weil angeblich meine Kundennummer falsch ist. Kann man mir bitte ein Registrierungscode zuschicken? Im voraus...

Nidura von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo Community! Wann erlischt ein DSL-Vertrag, nachdem dieser widerrufen wurde?   *** @Karlneu, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***

Karlneu von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes