DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigung wegen anhaltender Störung ?

Hi , ich habe nun seit 1 Woche kein Internet mehr. Fehler 691 . Zig neue Passwörter wurden schon von der Hotline angelegt aber es funktionierte nie. Auch der MIC funktioniert nicht den ich per SMS erhalten habe. Gestern war ein Vodafone Techniker da ...

Keine Multimediadose nach Sanierung

Guten Abend zusammen, meine Wohnung bzw. das gesamte Mehrfamilienhaus wurde komplett saniert. Dabei wurden ebenfalls LAN-Dosen in allen Räumen verbaut. Was mich wundert, ist dass keine Multimediadose verbaut wurde. LAN-Dosen sind natürlich toll, aber...

Baskardi von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Frage zur Anschlussbereitstellung

Hallo, war bis vor einigen Monaten Vodafone DSL und Festnetz Kunde und hatte den Vertrag dann ordnungsgemäß gekündigt.  Werde jetzt wieder Vodafone DSL und Festnetz Kunde und wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann warum da ein Techniker kommen...

Gigacube does not function

I have problem with my 5G giga cube. For last 3 weeks the internet connection is disappearing (have to reconnect to the router, after giving a password sometimes there is connection, sometimes it shows as there is no device connected with the router ...

No internet for past 10 days, need help

Hi All,Firstly, my german language skills are poor and I am still learning. I tried calling vodafone customer service number and helpdesk has hung the phone directly. I had issue with internet from past 10days, reported it through different forums, i...

Nadendla von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnsperre

Guten morgen.Ich habe mir eine Mahnsperre setzten lassen die bis ende Juni geht,und ich bekam ne E-Mail das bis zum 23.06.2023 die Kündigung folgt.Meine Frage daher.Darf Vodafone dann den Anschluss trotz Mahnsperre ausführen ? Bitte das sich der Mode...

Meister2 von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issue with no internet from 2 days

Hi, I have internet issue in my apartment, I have tried all the approaches suggested and could not connect to internet. I am getting a page "pushpage.arcor.de" automatically and says internet is not activated. Please help further as I need to work fr...

Nadendla von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

Kann dsl Vertrag in mein Vodafone nicht kündigen Kann jemand helfen 

BK8 von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help - internet issue

Hi, I have internet issue in my apartment, I have tried all the approaches suggested and could not connect to internet. See attached image. Please help further as I need to work from home. Thanks,Deepak

Nadendla von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Hello, My name is Jaewon Son and my customer number is 409810108. I sent the cancelation letter on May 12th but so far I haven't recieved any letter or email that confirms my cancellation so I am emailing to ask if you have recieved it or if you can ...

jae1 von Daten-Fan
  • 2281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes