DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Preiserhöhung nach Kündigung

Hallo, habe red tv, dsl und red mobil... Nun wurden die Verträge erstmals nach einem Jahr zum vollen Preis abgerechnet. Bin nun bei 35€ DSL, 15€ TV und 20€ Mobil angelangt, wohlgemerkt für je den kleinsten Vertrag, was wohl für diese Tarife einfach z...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 1597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Einseitige Vertragsänderung durch Vodafone

Ich habe einen VDSL Tarif ohne Telefon für 34,99.Auf der aktuellen Rechnung ist ein neuer Posten hinzugekommen. Ausserdem ist jetzt anscheinend telefon by-call wieder dabei.Der neue Posten lautet:VerbindungenVodafone-Internet - FlatKondition monatlic...

vodakundex1 von Digitalisierer
  • 1310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht immer wieder ab

Halloich habe ein Problem mit meinem Internet und bekomme keine richtige Antwort.Diese Verbindung hat meine Arbeit völlig beeinträchtigt.Niemand von Vodafone antwortet, und das Problem ist seit über einer Woche nicht behoben worden.Und jedes Mal, wen...

Atimf von Forum-Checker
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo erstmal bin zum ersten mal hier also habt bitte nachsicht wenn nicht alles fehlerfrei beschrieben ist aber nun mal zu meinem problem also heute früh war ein techniker bei mir und hat sich meine  leitung angeschaut und folgendes festgestellt mei...

Manuel1299 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Euro Flat Kündigungsfrist nach Mindestlaufzeit?

Sobald sich irgendwas in den Bedingungen ändert reagiert oder verzögert Vodafone scheinbar wieder mal absichtlich - als ob es nicht schon genug *** gibt.Aber zum Thema - Gigakombi endete, weil nach ca. 1,5 Jahren der Mobilvertrag auslief (am 16.05.) ...

Jojoh von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann keine MIC-Anfrage senden

Ich benötige den MIC-Code, um das Modem zu konfigurieren, leider habe ich keine Nachricht mit diesem Code erhalten und die Möglichkeit, eine erneute Zusendung des Codes anzufordern, funktioniert auf dem Mein-Vodafone-Portal nicht. Entschuldigung für ...

B25CC6B1-AE77-4176-940E-BF75460A0303.png
gorajeq von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperVodafon

Ich habe "Noch" Mobilfunk und DSL und Festnetz bei "Euch", und wenn ich mir etwas "Ansehe" ,bekomme ich die Meldung, geht nicht bei....   ihr seid zum Ko....   *** Beitrag von Vodafone-News nach Feedback verschoben! ***

_Y_ von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes