TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Wieso stellt man juli Falsche Rechnung aus dann sagte man zu mir ich bekomme gut geschrieben juli rechnung bezahle nichts dann sehe ich das das bezahlen muss obwohl man sagte 35 euro bekomme ausgebucht wieso kümmert man sich nicht gescheit da...
Hallo ,wir haben unseren Kabelvertrag zum 31.08.2023 gekündigt, da wir umziehen. Müssen wir den damals gelieferten Router zurücksenden.und wenn ja, wohin??!!Der Router wurde nie von uns genutzt, weil er zu langsam war.Über eine schnelle Antwort un...
Hallo zusammen,ich ziehe Mitte August in ein Haus und habe nun meinen Kabelvertrag gekündigt. Ich brauche jetzt dann einen DSL Vertrag. Im Haus wäre eine 250er DSL Leitung möglich laut verfügbarkeitscheck. Auch wäre ein Kabelvertrag möglich doch im H...
Guten Tag, ich bin von Telekom DSL zu Vodafone DSL gewechselt mit Rufnummerportierung. Die Kündigung wurde von Vodafone veranlasst. Wechseltermin war der 25.07.2023. Internet und Telefon funktionieren nicht. Mehrere Gespräche mit dem Kundendienst ver...
Hallo,Ich brauche bitte dringend einen Mitarbeiter, der mir meine Kündigung bestätigen kann. Ich habe DSL bei Vodafone und diesen Monat hatte ich einen Totalausfall von Festnetz und Wlan über 7 Tage. Ich musste mir deswegen Urlaub nehmen, weil ich i...
Hallo, Am 15.06.2023 habe ich für den Umzug gemeldet. Mein alte Vertrag war DSL und ich möchtete ein Kabel benutzen und den Vertrag so gemacht. Und ich habe gesagt, dass mein neue Vertrag ab 01.08.2023 anfangen soll. Nach 5 Tagen habe ich eine E-Mail...
Hallo! Ich möchte sofort meine Einzugsermächtnis widerrufen um Überblick zu behalten. Da ich in den Urlaub fahre. Wie kann ich das schnellstmöglich lösen
Hello Community,I am new in Germany (non German speaker) and I have choose the 100Mb DSL internet from vodafone.I have sent my requested on the 11/06/2023, all was fine and the appointment with the technicien was confirmed for the 14/07/2023 (means o...
Hi, I am from North-Rhine Westphalia. I would like to change the payment method for my DSL contract by cancelling the SEPA direct debit mandate.I would like to do the payment manually every month. Is there any way to do this?
I am a Kabel customer, Internet is not working for the last 3 days, pathetic customer care, called them several times for the resolution, they keep saying we open a ticket and the techniker will test and they close the ticket, I have to reopen and th...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |