DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falsche Rechnung

Wieso stellt man juli Falsche Rechnung  aus  dann sagte man zu mir ich bekomme gut geschrieben juli rechnung  bezahle nichts dann sehe ich  das  das bezahlen muss  obwohl man sagte  35 euro bekomme ausgebucht wieso kümmert man sich nicht gescheit  da...

Router zurücksenden

Hallo ‍,wir haben unseren Kabelvertrag zum 31.08.2023 gekündigt, da wir umziehen. Müssen wir den damals gelieferten Router zurücksenden.und wenn ja, wohin??!!Der Router wurde nie von uns genutzt, weil er zu langsam war.Über eine schnelle Antwort un...

bonzai1 von Forum-Checker
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo zusammen,ich ziehe Mitte August in ein Haus und habe nun meinen Kabelvertrag gekündigt. Ich brauche jetzt dann einen DSL Vertrag. Im Haus wäre eine 250er DSL Leitung möglich laut verfügbarkeitscheck. Auch wäre ein Kabelvertrag möglich doch im H...

Weiterversorgung nach Anbieterwechsel

Guten Tag, ich bin von Telekom DSL zu Vodafone DSL gewechselt mit Rufnummerportierung. Die Kündigung wurde von Vodafone veranlasst. Wechseltermin war der 25.07.2023. Internet und Telefon funktionieren nicht. Mehrere Gespräche mit dem Kundendienst ver...

Greenei von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug problem

Hallo, Am 15.06.2023 habe ich für den Umzug gemeldet. Mein alte Vertrag war DSL und ich möchtete ein Kabel benutzen und den Vertrag so gemacht. Und ich habe gesagt, dass mein neue Vertrag ab 01.08.2023 anfangen soll. Nach 5 Tagen habe ich eine E-Mail...

caliko von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzugsermächtnis widerrufen

Hallo! Ich möchte sofort meine Einzugsermächtnis widerrufen um Überblick zu behalten.  Da ich in den Urlaub fahre. Wie kann ich das schnellstmöglich lösen

Melissa46 von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Delays DSL installation

Hello Community,I am new in Germany (non German speaker) and I have choose the 100Mb DSL internet from vodafone.I have sent my requested on the 11/06/2023, all was fine and the appointment with the technicien was confirmed for the 14/07/2023 (means o...

ADSL_Delays von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Change payment method

Hi, I am from North-Rhine Westphalia. I would like to change the payment method for my DSL contract by cancelling the SEPA direct debit mandate.I would like to do the payment manually every month. Is there any way to do this?

msnarjun von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not working for 3 days, pathetic customer care, please help me cancel my contract!

I am a Kabel customer, Internet is not working for the last 3 days, pathetic customer care, called them several times for the resolution, they keep saying we open a ticket and the techniker will test and they close the ticket, I have to reopen and th...

Roshni von Forum-Checker
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes