DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umstellung 250 auf 500

Moin. Ich habe meinen Vertrag von 250 auf 500 MBits angehoben und habe gestern auch eine Mail bekommen das ich den Anschluss SOFORT nutzen könne. Ich habe bereits eine EIGENE 6591 Cable die schon reibungslos mit den 250 MBits gelaufen ist.Ich habe di...

Krammel von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung um drei Monate verschieben

Hallo zusammen, ich habe meinen Festnetz/DSL-Vertrag zum 20.08.2021 gekündigt.Wir ziehen allerdings erst im November in ein Dorf mit unzureichender DSL-Versorgung durch Vodafone und Co.Daher würde ich die Kündigung meines Vertrages gerne auf 30.11.20...

Valè46 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Übertragunsabbrüche bei Apple Geräten Vodafone Box

Hallo, ich besitze eine Vodafone Box mit dem Red Internet & Phone 50 Tarif. Ich verzeichne bei mir seit jeher Abbrüche der W-Lan bzw. Internetabbrüche der Übertragung zu Apple Geräten. Kurzum, unser Fernseher mit Netflix und meine Windows-Rechner hab...

Nik766 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Power/Dsl

Hallo, meine Power/Dsl leuchte blinkt seit nun fast 3 Tagen weil Vodafone anscheinend eine richtig fette Störung mit Mobilfunk (welcher bei mir nicht ging, aber jetzt wieder) und auch mit Wlan hatte. Nun ist aber angeblich jegliche Störung im Umkreis...

Kabuto von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortanschluss kündigen und auf Basis wechseln

Ich würde gerne, da wir diese Funktion nicht mehr nutzen und somit überflüssig ist unseren Komfortanschluss kündigen. Leider konnte mit über die Hotline nicht geholfen werden. Kann mir ein Mod hierbei helfen und die Kündigung/Änderung eintragen?Viele...

PTRCK14 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Wieso stellt man juli Falsche Rechnung  aus  dann sagte man zu mir ich bekomme gut geschrieben juli rechnung  bezahle nichts dann sehe ich  das  das bezahlen muss  obwohl man sagte  35 euro bekomme ausgebucht wieso kümmert man sich nicht gescheit  da...

Router zurücksenden

Hallo ‍,wir haben unseren Kabelvertrag zum 31.08.2023 gekündigt, da wir umziehen. Müssen wir den damals gelieferten Router zurücksenden.und wenn ja, wohin??!!Der Router wurde nie von uns genutzt, weil er zu langsam war.Über eine schnelle Antwort un...

bonzai1 von Forum-Checker
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo zusammen,ich ziehe Mitte August in ein Haus und habe nun meinen Kabelvertrag gekündigt. Ich brauche jetzt dann einen DSL Vertrag. Im Haus wäre eine 250er DSL Leitung möglich laut verfügbarkeitscheck. Auch wäre ein Kabelvertrag möglich doch im H...