DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL-Vertrag

Ich habe vergangene Woche einen DSL-Vertrag abgeschlossen zum 01.09. da wir zum 01.09. umziehen. Als Installationsadresse und Lieferadresse hatte ich die neue Anschrift angegeben. Hätte man hier als Lieferadresse für die Hardware noch die alte Adress...

FR1502 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of new DSL contract

Ich habe das Kabelinternet von Vodafone mit einem 200-Mbit/s-Tarif genutzt. Ich habe meine Wohnung gewechselt und bin Anfang August 2023 an eine neue Adresse gezogen. Die neue Adresse hatte nur DSL-Internetoption. Ich ging zu unserem örtlichen Vodafo...

AnimeshS von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuvertrag

Hallo,ich habe einen DSL Neuvertrag gemacht und eigentlich dauert es ja 3-4 Wochen bis alles funktioniert aber die Frau an der Hotline mit der ich das abgeschlossen habe, hat gesagt der Router bringt der Techniker, was nicht sein kann weil eigentlich...

tina261 von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vormieter macht Anschluss nicht frei

Guten Tag, Ich bin vor 2 Monaten neu in eine Wohnung gezogen und habe bis heute keinen funktionierenden DSL Vertrag, da der Vormieter seinen alten DSL Anschluss bei Telekom nicht kündigen will. Als ich mit ihm telefonierte, und ihn höflichst aufforde...

Josia von Forum-Checker
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif DSL GigaZuhause

Frage zu DSL, hat jemand Erfahrung darüber, dass Vodafone eine Email mit einer Vertragserhöhung von 29,99 auf 34,99 versendet und doch bereits seit 4 - 5 Jahren 33,99 auf der Rechnung ausweist und berechnet?Danke für Euere AW, Grüße oeffinger

oeffinger von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

andere Konditionen als Besprochen

Hi Leute, wegen der Preiserhöhung wollte ich vor etwa einem Monat von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ein netter Berater bot mir dann eine Verlängerung zu attrakraktiven Konditionen an, der ich zustimmte. Da ich keine Bestätigung erhiel...

JoshuaMD von Rookie
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn

Guten Tag,Ich habe kürzlich über Check 24 einen DSL Vertrag abgeschlossen.Habe aber den falschen Router bestellt weshalb ich mein WiFi noch nicht nutzen kann.Am Telefon wurde mir gesagt das sie die Nummer des passenden Routers auf der Rückseite des G...