DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

termination of contract

Hi,I need to terminate my contract for landline internet. I'm moving out of Germany. My contract seems to be for 2 years, but I have ordered a contract for only 1 year. I do not speak German so I think that is why I did not notice that there was a mi...

Willkommensbrief

Hallo, ich habe 3 Wochen einen Umzug für mein DSL angemeldet. Eben war der Techniker da und jetzt brauche ich den Willkommensbrief, der beim Umzug leider abhanden gekommen ist.Gibt es eine leichtere Methode den zu bekommen ohne Stunden lang mit den „...

FelixEiser von Forum-Checker
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Wechselgarantie zu 50 Mbits

Hallo,wir haben vor einigen Monaten einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Uns wurde angeboten, dass wir statt den gewünschten 50Mbits für einige Monate ohne Aufpreis 100 Mbits testen können. Sollten wir das nicht über die Testphase hinaus nutzen wollen, k...

JS8 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone gibt Leitung nicht frei, was tun ?

Hallo,ich hatte mein Vodafone DSL Vertrag gekündigt, weil ich relativ unzufrieden war mit Vodafone, ich hatte dann per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag zum 25.07.2023 endet. Den Router habe ich auch bereits zurückgeschickt und auch ...

Tyson51 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung keine Bestätigungsmail

Ich habe vor 3 Wochen meinen Tarifvertrag von LTE Zuhause auf DSL telefonisch geändert. Hätte auch alles funktioniert mit Rufnummermitnahme und anschluss. Leider konnte ich aus irgendwelchen gründen auch immer die E-Mail nicht erhalten, mit der ich b...

Jon351 von Rookie
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Forderung

Hallo. Ich habe eine offene Forderung die ich aber erst am 01.09.2023 zahlen kann und wollte fragen ob ein Zahlungsaufschub bis dahin möglich wäre. Es wäre gut wenn jemand sich von Vodafone mal bei mir melden könnte. 

Kündigung wird ignoriert

Ich habe im Januar 2021 gekündigt, durfte aber noch bis Oktober bezahlen (Danke Vodafone). Hierzu habe ich ein Schreiben der Vodafone mit dem Titel "Kündigungs-Bestätigung" erhalten. Zitat "Es tut uns leid, dass Sie kündigen wollen. Wir respektier...

Vodafan11 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

nur noch halbe Bandbreite

Hallo zusammen,ich habe das Probelem das meine Bandbreite welche an der FritzBox 7530 ankommt in den letzten Wochen immer mehr abnimmt.Laut Vodafone sollten bis 175 Mbit möglich sein was Anfangs auch fast immer so war. Aktuell bin jedoch bei knapp un...