DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umzug

Hallo zusammen,Ich habe am 21.08.2023 mit dem TObi-Assistenten einen Antrag auf Übertragung des Internetvertrages von der bisherigen Adresse auf die neue Adresse gestellt. Ich habe eine Übertragung nach dem 16.09.2023 (Umzugsdatum) beantragt. Allerdi...

Umzug in Neubau und wegen Portmangel nun kein DSL?!

Hallo,leider habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Ich bin auch beruflich darauf angewiesen, daher bin ich mittlerweile echt genervt. Meinen Umzug habe ich beauftragt und mir wurde auch ein voraussichtlicher Anschalttermin zum 25.8.23 mitgete...

Sascha-B von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Internet - Flat

Hallo, ich habe vor kurzem die Erhöhung meines Basispreises erhalten und auch bezahlt. Alles gut. In diesem Monat tauch erstmalig der Posten:  "Vodafone-Internet - Flat" mit 5 € Gebühr auf. Ich habe aber weder was dazu gebucht und neue Leistungen erh...

kjkalex73 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe DSL 100 ohne Telefon bestellt, leider kann ich keine Gigakombi bestellen, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar" . Außerdem wurde beim Anlegen des Vertrages mein...

Doktor2 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufforderung trotz bezahlter Rechnung

Hallo, ich habe eine Zahlungsaufforderung vor circa einem Monat bekommen. Diese war aber schon beglichen und ich dachte es hat sich überschnitten. Nun bekomme ich heute Nacht wieder eine Zahlungsaufforderung für die gleiche Rechnung, obwohl diese sch...

Verveyn von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag runtersufen

Hallo, mich würde gerne meinen Vertrag innerhalb der ersten 6 Monate runterstufen. Ich finde online leider keine Möglichkeit dazu. Viele Grüße 

Ill von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Easy Box 804

Hallo,   ich soll nach Kündigung meines DSL Vertrages auf Kabel die Easy Box zurücksenden. Ich habe allerdings niemals ein Retourenlabel dafür bekommen, habe auch in meinen Unterlagen von 2019 geschaut. Ich habe zwar den Lieferschein noch, aber auf d...

miwee66 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Vertrags

Sehr geehrte Damen und Herren,   nächsten Monat wird mein Tarif erhöht und ich habe beschlossen, meinen DSL/Telefonvertrag mit Vodafone zu kündigen.   Im Kündigungsprozess habe ich gesehen, dass ich den Router zurückgeben muss. Wie lange habe ich Zei...

berlinafm von Daten-Fan
  • 2959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ending internet contract when moving aboard

HelloI have to leave Germany for France in a month. I currently have a two-year contract (cable max 1000) ending in November 2024.The vodaphone internet box is not working in France, I saw that this was a justified reason to cancel the contract earli...

Corentin1 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes