DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Rechnungen / Kundennummer bei der Hotline unbekannt

Guten Tag, ich würde gerne meine DSL-Rechungen aus dem Vodafone-Portal runterladen, diese sind dort aber nicht zu finden, nur alte Giga TV Rechnungen, ich finde auch keinen Vertragsdaten über den DSL-Anschluss. Ich wollte bei der Hotline anrufen, abe...

Sascha242 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit abends absurd langsam!

Hallo zusammen,seit gut zwei Wochen haben wir hier bei uns wieder ein nerviges problem.Nahezu jeden Abend, ziemlich pünktlich zwichen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr geht unsere Internetgeschwindigkeit von der erwarteten, auf eine komplett unverwendbare meng...

Nickru von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein DSL Anschluss mehr?

Hallo,Es kam heute ein Mitarbeiter von Vodafone und meinte ich müsse auf Kabel umsteigen, da Vodafone in Zukunft nicht mehr die DSL Leitung von Telekom verwenden würde. Ich finde dazu aber keine Informationen und da frage ich mich jetzt natürlich, ob...

Fey1 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel DSL

Hallo und zwar habe ich die tage meinen aktuellen Dsl vertrag, aufgrund einer Preiserhöhung, über das Formular auf vodafone gekündigt und danach über MeinVodafone den Tarif gewechselt. Dann ist mir aufgefallen das ich den vertrag ja garnicht erst hät...

Max122 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo zusammen,Ich habe am 21.08.2023 mit dem TObi-Assistenten einen Antrag auf Übertragung des Internetvertrages von der bisherigen Adresse auf die neue Adresse gestellt. Ich habe eine Übertragung nach dem 16.09.2023 (Umzugsdatum) beantragt. Allerdi...

Umzug in Neubau und wegen Portmangel nun kein DSL?!

Hallo,leider habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Ich bin auch beruflich darauf angewiesen, daher bin ich mittlerweile echt genervt. Meinen Umzug habe ich beauftragt und mir wurde auch ein voraussichtlicher Anschalttermin zum 25.8.23 mitgete...

Sascha-B von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Internet - Flat

Hallo, ich habe vor kurzem die Erhöhung meines Basispreises erhalten und auch bezahlt. Alles gut. In diesem Monat tauch erstmalig der Posten:  "Vodafone-Internet - Flat" mit 5 € Gebühr auf. Ich habe aber weder was dazu gebucht und neue Leistungen erh...

kjkalex73 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe DSL 100 ohne Telefon bestellt, leider kann ich keine Gigakombi bestellen, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar" . Außerdem wurde beim Anlegen des Vertrages mein...

Doktor2 von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes