DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 805 DSL Port Freigeben

Hey, bin von vodafone kable zu dsl gewechselt aus stabilitäts gründen, aber jetzt mit DSL kann ich keine ports freigeben, und ich kann auch einige websites die durch challenges.cloudflare.com protected sind nicht besuchen?Mit kable hatte ich dual sta...

Sicherheitspaket kündigen

Hallo, ich versuche seit Tagen mich von der Abofalle Sicherheitspaket zu befreien. Online auf MeinVodafone abbestellen klicken geht nicht, habe auch ein Kontaktformular abgeschickt und keine Antwort erhalten. Habe die Hotline angerufen; die Dame hat ...

McCorc von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht erfasst?

Guten Tag,  am 17.10.2023 habe ich per Formular auf der Homepage nach ewigem Suchen die Kündigung für Meinen Festnetzanschluss zum 31.12.2023 in Auftrag gegeben.Ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Es gibt keinen Auftragsstatus, nichts unter Mein...

david_b2 von Netzwerkforscher
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss am gleichen Tag möglich?

Guten Tag ich habe DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter zum 17.11 gekündigt. Jetzt muss ich bei Vodafone einen Anschlusstermin aussuchen. Den 18. kann ich nicht nehmen da es ein Samstag ist. Kann ich den 17. nehmen auch wenn dann noch die "Leitunge...

Taurus1 von Rookie
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet Flat

Liebe Community,  aus mir unerklärlichen Gründen habe ich seit Januar 2023 einen Posten auf meiner DSL-/Festnetzrechnung, den ich nicht nachvollziehen kann, da ich an meinem Vertrag nichts geändert habe.  Dieser lautet, wie das Thema bereits verrät, ...

emkcgn von Daten-Fan
  • 3076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Umzug

Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter, dies ist der letzte Versuch eine Lösung zu finden, da mir an der Kundenhotline niemand helfen kann - oder will.  Am 27.09. habe ich meinen Umzug angemeldet. Dort teilte man mir mit, dass von Kabel auf DSL umgestellt...

laurasft von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Antwort über das Kontaktformular da war? Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort und kriege keine Updates...   Gruß

Shiny008 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Status Umzug Dsl

Hallo,ich habe Ende September bei der Hotline Angerufen um mit meinem Vertrag für Internet und Festnetz umzuziehen. Mir wurde empfohlen das ich quasi einen neuen Vertag abschließe und mir damit die Umzugspauschale Spare. Ich habe nun von einer 16000 ...

Cathrin2 von Rookie
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hybrid Lösung?

Hallo,ich habe bei mir am Haus nur 50mbits anliegen und wollte mal fragen, ob es wie bei Telekom eine Hybrid Lösung gibt. Wo ich 5g und DSL koppeln kann damit ich eine höhere Downloadrate habe aber trotzdem stabiles Internet. Ich freue mich auf eure ...

LeonM12 von Daten-Fan
  • 1341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Źle opacilem fakture

Oplacilem fakture ale nie wpisalem nr Klijenta i nr Faktury co ma w takim wyadku zrobic prosze o pomoc , zaznaczam ze nie umiem mowic po Niemiecku.W załączniku potwierdzenie zapłaty.