TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hi, ich hab für meine Partnerin, welche woanders wohnt, einen DSL Vertrag abgeschlossen bzw in Auftrag gegeben. Soweit alles geklappt. Aber bei der Bestätigungsemail stand als Notiz am Rande dabei, das man die VOllmacht nicht vergessen solle.Jedoch g...
Hallo zusammen, ich poste diesen Beitrag, um zu warnen. Ich bin seit 2019 DSL-Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag wäre mit der Mindestlaufzeit zum 30.09.23 ausgelaufen. Ich hatte meinen Vertrag zuvor im Juni 23 gekündigt, da ich mir erhoffte, dass i...
Beim Telefonieren von meinem Festnetz zu einer anderen Festnetznummer gibt es immer wieder mal Aussetzer, so dass ich den Gesprächsteilnehmer mal für 1 Sekeunde, mal für mehrere Sekunden nicht hören kann. An meinem Telefon liegt es nicht, die Störung...
Hallo Community! Ich möchte hiermit meine Mitmenschen warnen. Ich habe am 02.10.2023 einen DSL Vertrag abgeschlossen (online), da nach meinem Umzug in die neue Wohnung kein Kabel verfügbar war. Hier habe ich es erst erfolglos mit dem Gigacube versuch...
Seit Juli 2023 erscheint eine "neue" Position in meinen Festnetz RE - Verbindungen Vodafone-Internet mit 5,-€.Ich habe diese aber nicht im Vertrag, den ich am 14.4.2023 für 2 Jahre abgeschlossen hatte! Habe vor 2 Monaten schon über Vodafone Support t...
Hallo,Seit unserem Umzug Anfang September, bei Vertragsmitnahme erhalte ich falsche Rechnungen, auf denen die bisherigen Gutschriften nur teilweise fortgeführt werden und das zurückgegebene (und die Rückgabe bestätigt wurde) DSL-Modem weiter berechne...
Hallo,ach dem Tod meines Großvaters habe ich den Vertrag 1 zu 1 übernommen damit sich meine Großmutter nicht drum kümmern muss.Jetzt der große Schock, der Vertrag läuft jetzt wieder 24 Monate. Die Mitarbeiterin hatte das mit keinem Wort erwähnt, noch...
Seit dem 17. Juli vereinbare ich nun immer und immer wieder Termine, zu denen der Telekom Techniker unseren Vodafone Anschluss freischalten kommen soll. Nach nun schon 3 Monaten, in denen man jedes einzelne Mal versetzt wird, bin ich es langsam leid....
Moin, Ich habe ein Problem mit meinen Rechnungen. Seit Juli diesen Jahres wird einfach eine weitere Position in der Rechnung angezeigt - Vodafone Internet Flat. Ich habe eine Gigaflat 100 und nichts neues dazu gebucht oder ähnliches.Diese Position ko...
Hello team, I am using Vodafone internet from last 5 years but from this year internet charges was increase previouly I was paying 34 euro but now I am paying 44.99 euro and its too much, so now I want to cancel my Vodafone internet connetion, monthl...