DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fesnetztelefonieren hat Aussetzer in der Wiedergabe

Beim Telefonieren von meinem Festnetz zu einer anderen Festnetznummer gibt es immer wieder mal Aussetzer, so dass ich den Gesprächsteilnehmer mal für 1 Sekeunde, mal für mehrere Sekunden nicht hören kann. An meinem Telefon liegt es nicht, die Störung...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswiderruf wird ignoriert

Hallo Community! Ich möchte hiermit meine Mitmenschen warnen. Ich habe am 02.10.2023 einen DSL Vertrag abgeschlossen (online), da nach meinem Umzug in die neue Wohnung kein Kabel verfügbar war. Hier habe ich es erst erfolglos mit dem Gigacube versuch...

Festnetz Rechnung entspricht nicht meinem Vertrag

Seit Juli 2023 erscheint eine "neue" Position in meinen Festnetz RE - Verbindungen Vodafone-Internet mit 5,-€.Ich habe diese aber nicht im Vertrag, den ich am 14.4.2023 für 2 Jahre abgeschlossen hatte! Habe vor 2 Monaten schon über Vodafone Support t...

Wedou von Forum-Checker
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde zu falschen Rechnungen seit Umzug

Hallo,Seit unserem Umzug Anfang September, bei Vertragsmitnahme erhalte ich falsche Rechnungen, auf denen die bisherigen Gutschriften nur teilweise fortgeführt werden und das zurückgegebene (und die Rückgabe bestätigt wurde) DSL-Modem weiter berechne...

JoHC von Netzwerkforscher
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach 3 Monaten noch kein Techniker

Seit dem 17. Juli vereinbare ich nun immer und immer wieder Termine, zu denen der Telekom Techniker unseren Vodafone Anschluss freischalten kommen soll. Nach nun schon 3 Monaten, in denen man jedes einzelne Mal versetzt wird, bin ich es langsam leid....

Problem mit Rechnung

Moin, Ich habe ein Problem mit meinen Rechnungen. Seit Juli diesen Jahres wird einfach eine weitere Position in der Rechnung angezeigt - Vodafone Internet Flat. Ich habe eine Gigaflat 100 und nichts neues dazu gebucht oder ähnliches.Diese Position ko...

Atze5 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet changes too high

Hello team, I am using Vodafone internet from last 5 years but from this year internet charges was increase previouly I was paying 34 euro but now I am paying 44.99 euro and its too much, so now I want to cancel my Vodafone internet connetion, monthl...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes