DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnungsbetrag nicht nachvollziebar

Hallo zusammen, ich habe einen GigaZuhause 100 DSL-Vertrag mit Telefonflatrate. Dieser hat jahrelang 39,99 € gekostet. Im Juni 2023 erfolgte eine Erhöhung auf 44,99€. Diese wurde mir von Vodafone angekündigt und ist auch in Ordnung. Was ich nicht ver...

Guenti_95 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - DSL läuft weiter

Mein Vertrag wurde zum 16.11.2023 gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor) und trotzdem läuft DSL einfach weiter. Am Montag, 20.11.2023 soll der Vertrag von einem anderen Anbieter übernommen werden, Wie soll das funktionieren?

MelaDin82 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Helfen Sie mir, bitte.

Ich habe ein Problem mit Vodafone Internet.Ich habe Internet bestellt, sie haben mir einen Router nach Hause geschickt, ich habe ihn nicht geöffnet und zurückgeschickt.Da ich in eine neue Wohnung umziehen musste.Ich habe die Bestellung storniert.Ich ...

Scoarta99 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Inkaso werk nicht?

Hallo,Ich habe SEPA-Inkaso als Zahlungsmethode, aber nach 2 Monaten es gibt schon keine automatische Bezahlung . Wann soll es geht aus?Weil ich keine information bekommen konnte, ich habe es direkt bezahlt. Können Sie überprüfen, ob alles ist OK jetz...

Erja von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietrouter wurde ungewollt gebucht

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Giga Zuhause 50 DSL Vertrag abgeschlossen.Dabei wurde mir ein Mietrouter mit dazugebucht, den ich nicht wollte und auch nicht angeklickt habe oder sonstiges.Ich habe den Vertrag über einen Vermittler abgesc...

ThomasD5 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht die Hälfte kommt am router an

Hallo Zusammen, Folgendes Bild beschreibt sehr gut meine Situation: Es kommt nur die hälfte an mein Router an. Nutze LAN Verbindung für den Speedtest. Liegt es am Router, oder was ist hier genau das Problem?Desweiteren habe ich öfter Lagspikes in Tea...

TurboPascal_0-1699992542168.png

Gelöst! Umzug trotz Kündigung

Hallo ich habe leider folgendes Problem. Da mein DSL-Vertrag teurer geworden ist habe ich mir mit Sonderkündigungsrecht einen neuen Anbieter gesucht. Leider ging auch hier 2x nicht das Sonderkündigungsrecht durch und es wurde zum Vertragsende Mai 202...

jesso von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes