DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Warum der Abzug von Sonderzahlungen erfolgt

Kd.Nr. 00195****** VK 105******* Rg.Nr. 0037****** vom 23.11.23 Vodafone sagt Danke Ich erhalte jeden Monat zusätzliche Rechnungszahlungen. Ich habe DSL 16 MB und habe im Oktober eine E-Mail erhalten, dass Ihr Paket auf 50 MB umgestellt wird, aber un...

Asamad von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser zu langsam

Hallo,ich habe einen Glasfaseranschluß mit 1 GB down und 500MB upstream.GigaZuhause 1000 Glasfaseregal wo ich nun messe komme ich in der Regel nicht an die AGB geforderten Geschwindigkeiten.Und bevor nun das leidige Thema hochkommt:Nein nicht im WLan...

hschmidt von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich habe bereits per E-Mail klargestellt, dass die Zahlung für Oktober 2023 erfolgt ist. Heute habe ich die Bestätigung erhalten.Jetzt steht da, dass der November noch offen ist. Habe es aber schon bezahlt. Bitte überprüfen. Habe wirklich kein...

JuPe987 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Online-Registrierungscode

Ich habe seit September einen DSL-Vertrag, habe aber noch nie einen Brief mit einem Registrierungscode erhalten. Wenn ich versuche, den Code online durch Eingabe der Kundennummer und Telefonnummer abzurufen, erscheint eine Fehlermeldung. Da ich kein ...

xMistrz von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Altgerät(e) und Retourenschein?

Hallo, ich frage für einen anderen Kunden, der kein Community Profil hat: Der Vertrag für DSL wurde nach Jahren bei Vodafone nun gekündigt und die aktuelle Easybox 804 soll nun an Vodafone zurück geschickt werden. Vielleicht habe ich es übersehen, ab...

Voda1990 von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe keinen Wilkommensbrief erhalten

Servus, wie schon im Titel steht, habe ich für meinen DSL Tarif keinen Wilkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten.  Den Router habe ich schon geschickt bekommen und am Freitag soll der Techniker vorbeikommen. Vom Brief fehlt allerdings jede Spur. ...

Fabian66 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo, haben einen WLAN Vertrag mit 100mb. Bei einem Speedtestzeigt es dann auch volle 100 MB an, aber bei Downloads auf PC von Konsole lädt es maximal mit 14 MB herunter. Kann mir da jemand helfen? 

Mpmfan von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes