DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Willkommensmail nur ausgegraut erhalten

Hallo, für meinen neuen Vertrag sollte ich eine Willkommensmail erhalten haben, welche ich allerdings nicht erhalten habe. Diese brauche ich aber für die Einrichtung meines Routers, da sich darin der Modem Installationscode und der Onlineregistrierun...

AR25 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,

seit heute habe ich ein Problem mit meinem Login zu MeinDSL & Festnetz.Unter Meine Produkte -> Sprache -> Konfiguration wird mir ständig die Meldung angezeigt, dass meine Rufnummern noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden sind.(siehe Screenshot)...

ngocduongvo_0-1702724396158.png Screenshot.jpg

Umzug

Hallo liebe Community,    am 31.01.24 ziehe ich aus meiner aktuellen Wohnung aus. Ich ziehe wieder zurück zu meinen Eltern die schon seit mehreren Jahren einen Telekom DSL Vertrag haben, nun die Frage ob ich meinen vodafone DSl kündigen kann bis zum ...

Gelöst! Vorübergehender Umzug

Aufgrund von größeren Sanierungsarbeiten in meiner Wohnung (ca. Mitte Januar bis ca. Ende März) seitens meines Vermieters, muss ich Anfang Januar in eine Ausweichwohnung ziehen. Nach der Sanierung ziehe ich wieder zurück in meine Wohnung. Ist es mögl...

Bonsaibaum von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief

Hallo, ich habe keinen Willkommensbrief mit einem Registrierungscode erhalten, so dass ich keinen Vertrag hinzufügen und die Rechnungen für mein DSL bezahlen kann. Ich habe die Spam-Ordner überprüft und dort ist nichts zu finden. Ich bin vor kurzem u...

mmerkouri von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung in meinVodafone und nun?

Als Vodafone Festnetz Kunde habe ich durch Zufall in meinVodafone > Dokumente und Aufträge gesehen, das ich 2 Aufträge in meinem Kundenkonto habe. Ich ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Somit kann ich als Vodafone Kunde die jeweiligen Auftr...

BerndG von App-Professor
  • 416 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe Vodafone Mietgerät

Hallo, Mein DSL-Vertrag endete am 23.11.29. Ich habe eine E-Mail über die baldige Rückgabe von Vodafone-Geräten erhalten, sonst droht ein Bußgeld. Leider bin ich im Urlaub und einige Wochen nicht auf dem Land.Ich habe folgende Fragen: - Ist es in Ord...

VGarg von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internettarif herunterstufen

Guten Tag,Ich habe vor einem Jahr den Tarif "GigaZuhause 250 DSL" gebucht für 54,98€ im Monat.Wir benötigen die volle Bandbreite nicht und wollen deswegen nun auf 100 oder 50er DSL wechseln wollen. Gibt es die Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder m...

Mansinini von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschlusstermin

Hallo,ich wechsele von Vodafone-Kabel zu Vodafone DSL. Mein Vertrag endet am 24.12.2023. Nun bin ich ab dem 31.12.2023 wieder in meiner Wohnung und benötige dringend Internet. Anschlusstermine konnten erst ab dem 03.01.2024 ausgewählt werden. Jetzt h...

naomi2 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes