DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unberechtigte Abbuchung vom Konto

Hallo zusammen, ich habe fristgerecht und mit Bestätigung meinen Vertrag gekündigt und auch schon die Hardware zurück geschickt (ebenfalls angekommen + von Vodafone bestätigt). Vertrag ist am 04.12. Ausgelaufen und es wurde auch schon für den letzten...

jesEnde von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie DSL-Vertrag

Guten Morgenich bin im Dezember 2022 von der Telekom zu Vodafone DSL gewechselt. Die DSL Ausschaltung war Ende April 2023. Der aktuelle Tarif ist GigaZuhause 250 DSL (inkl. Telefonflatrate, die ich nicht nutze). Ich möchte gerne die Wechselgarantie i...

supabasti von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Vladimir BronshteynKunden-Nr. ************** Sehr geehrte Damen und Herren,bei meiner Tarifbestellung habe ich einen Fritz box Router bestellt. Bei der Lieferung ist jedoch ein EasyBox 805 Router (Mietgerät) angekommen. Nach meinem Telefonat mit Voda...

Vladimir2 von Forum-Checker
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Vladimir BronshteynKunden-Nr. **************** Sehr geehrte Damen und Herren,bei meiner Tarifbestellung habe ich einen Fritz box Router bestellt. Bei der Lieferung ist jedoch ein EasyBox 805 Router (Mietgerät) angekommen. Nach meinem Telefonat mit Vo...

Vladimir2 von Forum-Checker
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug… Kabel zu DSL gewechselt.

Mehr anzeigenMehr anzeigenHallo zusammen.vielen Dank für die Antwort im Voraus.Ich wollte mal fragen wie das mit dem Umzug ist, ich habe mich bei Vodafone gemeldet, das ich am 27.12.2023 Internet brauche, die haben gesagt kein Problem, die werden am ...

DSL Schaltung

Guten Morgen…  bei mir sollte zum 22.12.23 eine DSL 250 MBits Leitung geschaltet werden!  Am 22.12.23 um 6 Uhr wurde mein alter Vertrag von O2 Gekündigt womit ich VODAFONE auch beauftrag habe! Dann alles eingestellt mit dem MIC Code die EasyBox regis...

Sophia666 von Forum-Checker
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief DSL

Guten Tag,  hatte bei Vodafone einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Heute war der Techniker da, jedoch habe ich immer noch kein Willkommensbrief erhalten. Bei jedem Anruf bekomme ich neue Aussagen. Bisher haben mir schon 3 Mitarbeiter angeblich den...

Gelöst! Änderung Brandbeite

Hallo Community, ich habe einen GigaZuhause 100 DSL Vertrag. Nun wird bei mir auch 250 DSL angeboten. Ich befinde mich noch in meinen ersten 10 Monaten mit reduzierter Gebühr (19,99 Euro). Meine Frage ist, fallen die reduzierten Monate weg, wenn ich ...

Jets von Forum-Checker
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,   Am 2. November 2023 habe ich meinen DSL-Internetvertrag telefonisch verlängert. Ich sollte 34,99 Euro pro Monat zahlen (ohne zusätzliche Kosten), aber stattdessen wurden im Dezember 46,15 Euro abgebucht. Laut Vertrag habe ich auch e...

C0ZZY von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes