TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, ich habe fristgerecht und mit Bestätigung meinen Vertrag gekündigt und auch schon die Hardware zurück geschickt (ebenfalls angekommen + von Vodafone bestätigt). Vertrag ist am 04.12. Ausgelaufen und es wurde auch schon für den letzten...
Guten Morgenich bin im Dezember 2022 von der Telekom zu Vodafone DSL gewechselt. Die DSL Ausschaltung war Ende April 2023. Der aktuelle Tarif ist GigaZuhause 250 DSL (inkl. Telefonflatrate, die ich nicht nutze). Ich möchte gerne die Wechselgarantie i...
Vladimir BronshteynKunden-Nr. ************** Sehr geehrte Damen und Herren,bei meiner Tarifbestellung habe ich einen Fritz box Router bestellt. Bei der Lieferung ist jedoch ein EasyBox 805 Router (Mietgerät) angekommen. Nach meinem Telefonat mit Voda...
Vladimir BronshteynKunden-Nr. **************** Sehr geehrte Damen und Herren,bei meiner Tarifbestellung habe ich einen Fritz box Router bestellt. Bei der Lieferung ist jedoch ein EasyBox 805 Router (Mietgerät) angekommen. Nach meinem Telefonat mit Vo...
Seit 20. Oktober warte ich auf die Behebung der Störung des Internets. Ich habe auf unzählige Anfragen keinerlei Reaktion erhalten. Nicht einmal auf ein Einschreiben mit Rückschein antworten Sie.Alles was kam, waren SMS-Meldungen, die sich völlig wid...
Mehr anzeigenMehr anzeigenHallo zusammen.vielen Dank für die Antwort im Voraus.Ich wollte mal fragen wie das mit dem Umzug ist, ich habe mich bei Vodafone gemeldet, das ich am 27.12.2023 Internet brauche, die haben gesagt kein Problem, die werden am ...
Guten Morgen… bei mir sollte zum 22.12.23 eine DSL 250 MBits Leitung geschaltet werden! Am 22.12.23 um 6 Uhr wurde mein alter Vertrag von O2 Gekündigt womit ich VODAFONE auch beauftrag habe! Dann alles eingestellt mit dem MIC Code die EasyBox regis...
Guten Tag, hatte bei Vodafone einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Heute war der Techniker da, jedoch habe ich immer noch kein Willkommensbrief erhalten. Bei jedem Anruf bekomme ich neue Aussagen. Bisher haben mir schon 3 Mitarbeiter angeblich den...
Hallo Community, ich habe einen GigaZuhause 100 DSL Vertrag. Nun wird bei mir auch 250 DSL angeboten. Ich befinde mich noch in meinen ersten 10 Monaten mit reduzierter Gebühr (19,99 Euro). Meine Frage ist, fallen die reduzierten Monate weg, wenn ich ...
Hallo zusammen, Am 2. November 2023 habe ich meinen DSL-Internetvertrag telefonisch verlängert. Ich sollte 34,99 Euro pro Monat zahlen (ohne zusätzliche Kosten), aber stattdessen wurden im Dezember 46,15 Euro abgebucht. Laut Vertrag habe ich auch e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |