DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL - Customer connection delay

Dear Team, I have requested move in which my Cable contract is converted to DSL connection. The connection is scheduled on 25.01.2024 which very long time. I don't have internet at home which is affecting my office work. Could you please me with some...

Sumeet von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Remotedesktop (RDS) Abbruch am Mittag

Hallo, Für die Arbeit bin ich regelmäßig mittels vpn auf dem Server meiner Arbeit angemeldet und logge mich dann per rds auf meinem Desktop an. Vormittags geht es i.d.r. gut allerdings zwischen 11 und 18 Uhr werde ich häufig rausgeschmissen und kann ...

Tzutzu von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Tarifwechsel ohne Telefonie und Mietgerät

Ich habe momentan den GigaZuhause 100 DSL Tarif inkl. Mietrouter. Diesen möchte ich gerne ändern in einen GigaZuhause Basic 250 DSL ohne Mietrouter. Mittlerweile habe ich das dritte Mal die Hotline angerufen, es scheint aber ein Ding der Unmöglichkei...

Pat-Rick von Digitalisierer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange zahlt man für Mietgeräte?

Hallo,wenn ich von der Easy-Bos auf eine Fritzbox wechseln möchte, fallen Mietkosten an. Wie lange zahlt man dann Miete?Solange wie ich da Geräthabe oder gibt es ein Limit, bis das Gerät "abbezahlt" ist?Herzlichen Dank für Antworten.Gruß Lodda

Lodda62 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verkürzung des Wunschtermins

Hey,mein Kabel Vertrag läuft aufgrund einer Netzumstellung morgen aus. Ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen jedoch ist der Anschlusstermin erst am 23.01.24.Kann man den Termin auf einen früheren Zeitpunkt verschieben? 

ROBOB von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Leitung frei

Guten Tag, mit dem Umzug Anfang des Monats begann eine Odysee die für die Geschichtsbücher ist. Wir haben rechtszeitig einen Vertrag abgeschlossen um bei Einzug direkt online zu sein, weil beide Homeoffice betreiben.1. Akt: Auftrag an TelekomAb dem 1...

SaSa08 von Rookie
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes