DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Beschwerde an Vodafone

Also Vodafone ist das letzte was man einen Empfehlen kann,auch sehr unfreundliche Mitarbeiter, die auch einfach auf legen wenn man die Wahrheit sagt,und sehr viele Ausländer gibt die einen gleich gar nicht Verstehen.Das was ist nicht gut.Mein Anliege...

Sonne9 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation code

Hi! I haven't received my Activation Code via post, and it's been 8 days since I got my router. I need to activate my internet. I also don't have my DSL Customer number, so I can't do much online. Can you please help me?

mafiraaa von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL Anschalttermin einfach 2 mal verschoben!

Hallo,ich habe am 27.11.2023 ein DSL Anschluss abgeschlossen und bis jetzt wurde mein Anschluss immer noch nicht freigeschaltet obwohl es ein Fernschaltung ist und kein Techniker notwendig ist! Ich habe zuerst den 18.01.24 als Anschalttermin bekommen...

Rozi1 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 wlan Abbruch

Hallo zusammen , habe seit ungefähr 1 Monat die easybox 805 . Seitdem habe ich ständig wlan Probleme . Es steigt einfach aus . Erst geht kein Internet mehr dann einfach das wlan weg . Nach 2minuten ist es dann wieder da . Habe schon das 2.4 und das 5...

kreisi von Netzwerkforscher
  • 3168 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Customer connection delay

Dear Team, I have requested move in which my Cable contract is converted to DSL connection. The connection is scheduled on 25.01.2024 which very long time. I don't have internet at home which is affecting my office work. Could you please me with some...

Sumeet von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Remotedesktop (RDS) Abbruch am Mittag

Hallo, Für die Arbeit bin ich regelmäßig mittels vpn auf dem Server meiner Arbeit angemeldet und logge mich dann per rds auf meinem Desktop an. Vormittags geht es i.d.r. gut allerdings zwischen 11 und 18 Uhr werde ich häufig rausgeschmissen und kann ...

Tzutzu von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes