DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

PS Remote Play

Seit der Umstellung auf die Vodafone Station ist es mir nichtmehr möglich auf meine Playstation aus externen Netzwerken zuzugreifen. Der Fehlercode 8801330d wird im Internet üblicherweise mit Port Forwarding gelöst, welches auf der Vodafone Station n...

pide von Daten-Fan
  • 2995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regarding Activation Date for DSL New Connection

Hello @members,I have taken a new Vodafone DSL Internet Connection and at the time of application I requested for installation or activate date of 01st Feb (date of shifting to the new address) but in the Welcome Letter I see Vodafone will activate t...

Schadensersatz

Guten Tag,  heute hätte bei uns ein Servicetechniker den Festnetzanschluss freischalten/prüfen sollen. Bei Vertragsabschluss am Telefon hat mich eine nette Dame darauf hingewiesen, dass zwingend jemand vor Ort sein muss um den Servicetechniker ins Ha...

SLewerenz von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleichszahlung Zusammenzug

Hallo, Ich ziehe recht spontan mit meinem Freund zusammen, leider haben wir beide erst im Oktober einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Ich habe nun meinen Vertrag gekündigt und Vodafone den Umzug geschildert, nun kam auch eine Kündigungsbe...

Debbiewe von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Continuous internet lost from Vodafone router(Easybox)

I am living in Oberursel and facing continuous Internet distribution several times a day.I use Vodafone Easybox router.It was okey since last Nov but recently I need to trunk off and on 3 or 4 times a day to get Internet signal.It seems that router w...

Sechang von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router WLAN verbindet nicht

Hallo miteinander,Wir haben kürzlich vom kabel ins dal netz gewechselt und haben dementsprechend einen neuen Router bekommen. Alle Lämpchen leuchten wie sie sollen aber seit gut einer Woche nach Anschlusstermin kann sich keines unserer Geräte mehr mi...

Cat2021 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag der nie bestellt wurde

Hallo,nach der Kündigung des GigaCube wurde neben der Bestätigung der Kündigung offenbar einfach ein neuer Vertrag  (DSL 16mbit) für meine alte Wohnadresse initiiert. Dieser Vertrag wurde weder bestellt noch bestätigt oder ähnliches. Vodafone schickt...

gerdlaser von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter an der Haustür

Guten Tag, Ich hatte soeben zwei Mitarbeiter vor der Haustür. Diese sind laut Website verifizierte Mitarbeiter.Die beiden seien aus zwei Gründen da:1. Umstellung von TV bald Mietersache2. Probleme mit der Vodafone Box/"Rückruf der Vodafone Box" da es...

Jb16 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7530 Mietgerät noch nicht angekommen

Hallo,   ich habe letzte Woche eine FritzBox als Mietgerät bestellt und bis Heute noch keine Versand Bestätigung bekommen. Ist das normal? Bei Bearbeitungsstatus steht seit letzter Woche: Auftrag warted auf Zustimmung des Kunden. Den Auftrag habe ich...