DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Basisanteil 5 EUR

Hallo und guten Tag, ich habe zum 30.07.23 meinen Vertrag von Vodafone GigaZuhause 50 DSL umgestellt auf GigaZuhause Basis 50 DSL. Im August wurden auch anteilig die korrekten 29,99 € berechnet. Nun mit der aktuellen Rechnung wieder 34,99 € durch ein...

RalfMa von Smart-Analyzer
  • 6188 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Rückgewinnung

Liebe Community, ich hatte meine beiden DSL-Verträge bei Vodafone gekündigt. Im Rahmen der Rückgewinnung hatte ich im Dezember ein interessantes Angebot erhalten, für das ich mich auch entschieden habe. Soweit - so gut. Allerdings ist bis heute nicht...

Gelöst! DSL Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Tag, ich habe am 23.11.2023 DSL bestellt und für den 12.12.2023 einen Termin für den Techniker vereinbart.Meinen Router habe ich zwischenzeitlich erhalten.Es fehlt jedoch noch der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten.Zudem kann ich meinen Vert...

HB_HH_1989 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dsl wlan gesperrt

Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein WLAN nicht funktioniert. Daraufhin locke ich mich in die App ein, um zu sehen, was da los ist und sah, dass mein DSL Vertrag gesperrt ist war erst mal verwundert und sah dann, dass ich ein Betrag offen hatte wobe...

Ninaalija von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 Clip Funktion geht nicht

Hallo,seit der Netzmodernisierung hatte ich verschiedene Probleme. Konfiguration war nicht einfach, Telefoniekonfiguration hat nicht geklappt. Dieses Problem wurde durch Zusenden einer neuen EasyBox 904 gelöst. Was aber noch nicht funktioniert ist di...

chemgug von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Widerruf nicht akzeptiert

Hallo! Ich habe am 29.12.2023 einen DSL Vertrag abgeschlossen und diesen am 11.01.2024 per E-Mail widerrufen. Ein paar Tage später habe ich die Info erhalten, dass mein Widerruf nicht akzeptiert wird, da ich außerhalb der Frist bin. Aber das stimmt j...

DSL-Installation

Hallo Leute,ich habe einen DSL-Vertrag von Vodafone abgeschlossen. Ich werde das Gerät morgen erhalten. Allerdings habe ich nach 2 Wochen einen Technikertermin. Kann ich den dsl-Router nicht selbst installieren? Ist es kompliziert, dass ein Techniker...

faraz1 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Neue DSL Leitung / neuer Server

Hallo zusammen, mir wurde, da ich noch einen sehr alten Vertrag habe, der auf alten Leitungen und Servern laufe, eine Umstellung angeboten. Ich suche jetzt Infos zu technischen Hintergründen, wurde bisher aber nicht fündig. Ist hier jemand über den S...

DSLDidi von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes