DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mailadresse Adresse behalten nach Kündigung (@Arcor.de)

Hallo zusammen, ich plane meinen DSL Vertrag zu kündigen, da ich nun Glasfaser bekommen kann und Vodafone es nicht aktuell anbieten kann.Was passiert dann mit meiner @Arcor mailadresse, wie diese weiterhin als Freemailer vorhanden sein?Läüft aktuell ...

Hanis von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absichtliche Täuschung Kundenrückgewinnung / Umzug

Hallo zusammen,  ich habe im letzten Jahr meinen DSL Vertrag gekündigt und mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und einen Tarif zum günstigeren Preis erhalten. Es war bereits geplant, dass ich dieses Jahr umziehen werde und dass am neuen Wohnort be...

Kiwi3 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel oder Neuvertrag zu Vodafone DSL

Alter Telekom-Vertrag läuft auf SchwiegerOma und ist gekündigt. Vodafone DSL ist als Neuanschluss bestellt zum Tag nach Ende des alten Vertrags. Leider wurde mir der Techniker-Termin von Vodafone immer wieder storniert ("Technisch nicht möglich"). De...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basisanteil 5 EUR

Hallo und guten Tag, ich habe zum 30.07.23 meinen Vertrag von Vodafone GigaZuhause 50 DSL umgestellt auf GigaZuhause Basis 50 DSL. Im August wurden auch anteilig die korrekten 29,99 € berechnet. Nun mit der aktuellen Rechnung wieder 34,99 € durch ein...

RalfMa von Smart-Analyzer
  • 5965 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Rückgewinnung

Liebe Community, ich hatte meine beiden DSL-Verträge bei Vodafone gekündigt. Im Rahmen der Rückgewinnung hatte ich im Dezember ein interessantes Angebot erhalten, für das ich mich auch entschieden habe. Soweit - so gut. Allerdings ist bis heute nicht...

Gelöst! DSL Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Tag, ich habe am 23.11.2023 DSL bestellt und für den 12.12.2023 einen Termin für den Techniker vereinbart.Meinen Router habe ich zwischenzeitlich erhalten.Es fehlt jedoch noch der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten.Zudem kann ich meinen Vert...

HB_HH_1989 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dsl wlan gesperrt

Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein WLAN nicht funktioniert. Daraufhin locke ich mich in die App ein, um zu sehen, was da los ist und sah, dass mein DSL Vertrag gesperrt ist war erst mal verwundert und sah dann, dass ich ein Betrag offen hatte wobe...

Ninaalija von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 Clip Funktion geht nicht

Hallo,seit der Netzmodernisierung hatte ich verschiedene Probleme. Konfiguration war nicht einfach, Telefoniekonfiguration hat nicht geklappt. Dieses Problem wurde durch Zusenden einer neuen EasyBox 904 gelöst. Was aber noch nicht funktioniert ist di...

chemgug von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes