DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone register with Telekom

Hello, I registered with Vodafone few days ago for DSL and provided my address. Today they sent me this mail: Ihr Grundstück ist noch nicht beim Bauherren Service der Telekom Deutschland GmbH registriert.Sprechen Sie bitte nochmal die Grundversorgung...

Saif von Forum-Checker
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsübernahme auf einmal 24 Monate Laufzeit

Hallo, ich habe mit meinem Mitbewohner drei Jahre zusammen gelebt. Nun ist er ausgezogen und da der DSL Vertrag auf seinen Namen lief haben wir den Vertrag auf mich umschreiben lassen. Auf dem unterschriebenen Formular war die Rede davon, dass der Ve...

David47 von Rookie
  • 188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer aussuchen?

Hallo,ich bin Festnetz-/Kabelkunde und werde dieses Jahr in eine andere Stadt ziehen. Dabei möchte ich wieder Vodafone nutzen. Gibt es die Möglichkeit, sich die neuen Festnetznummern auszusuchen? Danke im Voraus!Markus 

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Does Vodafone provide TAE – RJ11 adapter for DSL?

Hello! I don't speak German yet, hope you can understand my post.Currently I'm waiting for DSL connection with Vodafone. I bought Keenetic router and it has only standard RJ-11 connector for DSL. But on my wall I see only German TAE socket. So, will ...

opposite von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nach 6 Jahren als Neukunde behandelt...

Ich finde es ein wenig frech als Kunde seit 2017, als Neukunde behandelt werden, weil auf meiner neuen Adresse kein Kabel, aber nur DSL verfürgbar ist. Kein einziges Vorteil von den 7 Jahre als Treukunde. Richtig traurig. Interessant fande ich, dass ...

Marek321 von Forum-Checker
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Restarting router

Hi, My router keep restarting every 10-20 minutes, it is really disturbing especially while in an important meeting and suddenly disconnects, I made a ticket they restarted but didn't help, this is my first month with Vodafone and it is really not th...

Tariq1 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50 und später Wechsel auf NUR Internet möglich?

Wie der Titel schon sagt, will ich über einen Händler VDSL 50 buchen, da man diesen erstmal mit Rabatt bekommt, danach würde ich auf NUR Internet 100mbits wechseln wollen. Sprich ab dem 10. Monat kostet VDSL 50 40€, genau dann würde ich auf NUR Inter...

HasemitH von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes