DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Runterstufen des Vertrags

Guten Tag, ich möchte gerne meinen DSL-Vertrag in die günstigere Option stufen und nicht automatisch die teurere Option verlängern. Dafür habe ich leider keine Option in der Service-Welt gefunden, wo geht das denn?

Kastenholz von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL verlängert aber will es Wiederrufen

hallo hatte am 15.09.2022 dsl vertrag verlängert habe telefonisch wiederruft aber habe immer noch keine bestätigung bekommen kann mir jemand schauen ob es in bearbeitung ist.. mfg 

Aliak54 von App-Professor
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstatus DSL

Bedeutet das 4.Symbole, dass der Techniker nicht mehr kommen muss und ich zum Auftragsabschluss nur noch meine Box anschließen muss, oder brauch ich noch den Techniker zur Freischaltung? Das 5.Symbole steht doch nur für dir Anschaltung der Box, was i...

Screenshot_20220921-100332_Samsung Internet.jpg
Strena von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Storno auf Grund Verfügbarkeit

Hallo,   seit über einem Monat warten wir auf unseren Internetanschluss.   Eigentlich wollten wir unseren Vertrag beim Umzug in die neue Wohnung mitnehmen. Laut Vodafone Website und Prüfung, sollte das auch möglich sein. Als der Techniker dann kam, h...

Nora4 von Rookie
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitung freigeben

Guten Abend, ich habe zum 31.10.2022 meinen DSL Vertrag für meine alte Wohnung gekündigt. Parallel habe ich einen neuen Vodafone Kabel Vertrag an meiner neuen Adresse abgeschlossen, da ich beide Wohnungen zeitweise parallel genutzt habe. Nun ist die ...

Micha1001 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer DSL-Vertrag

Ich habe mich für eine DSL-Internetverbindung beworben. Ich kann den Status der Bestellung nicht überprüfen. Der Link zur Statusüberprüfung funktioniert nicht.

DmitryP von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

telefonische Bestellhotline ist einfach nur schlecht

Vodafone sollte echt mal darauf achten was für Personen bei denen arbeiten...4 Bestellungen für Mobil und Festnetz innerhalb des letzten Jahres telefonisch ausgeführt.4 mal nur Probleme, die Bestellungen sind komplett untergegangen und/oder die "Bitt...

Scenan von Netzwerkforscher
  • 882 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Da ich nächste Woche umziehe, und meine Support-Tickets bisher ignoriert wurden nun auf diesem Wege. Ich möchte einen Umzug beauftragen, jedoch nicht telefonisch.

IceEagle von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes