TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag, ich möchte gerne meinen DSL-Vertrag in die günstigere Option stufen und nicht automatisch die teurere Option verlängern. Dafür habe ich leider keine Option in der Service-Welt gefunden, wo geht das denn?
hallo hatte am 15.09.2022 dsl vertrag verlängert habe telefonisch wiederruft aber habe immer noch keine bestätigung bekommen kann mir jemand schauen ob es in bearbeitung ist.. mfg
Hi, I don't know the customer number or any account details of my vodafone connection. I also don't get any invoices on email or sms but I do get 49.99 deducted per month from my bank account. How can I find this? Thanks,Piyush
Bedeutet das 4.Symbole, dass der Techniker nicht mehr kommen muss und ich zum Auftragsabschluss nur noch meine Box anschließen muss, oder brauch ich noch den Techniker zur Freischaltung? Das 5.Symbole steht doch nur für dir Anschaltung der Box, was i...
Hallo, seit über einem Monat warten wir auf unseren Internetanschluss. Eigentlich wollten wir unseren Vertrag beim Umzug in die neue Wohnung mitnehmen. Laut Vodafone Website und Prüfung, sollte das auch möglich sein. Als der Techniker dann kam, h...
Ich möchte, dass meine Rechnungen auf meinen Mann laufen, sprich den Rechnugnsempfänger ändern.Die letzten beiden Rechnungen sollen bereits auf ihn laufen. Das kann ich im Mein Vodafone nicht umsetzen, hier kann nur die Rechnungsadresse geändert werd...
Guten Abend, ich habe zum 31.10.2022 meinen DSL Vertrag für meine alte Wohnung gekündigt. Parallel habe ich einen neuen Vodafone Kabel Vertrag an meiner neuen Adresse abgeschlossen, da ich beide Wohnungen zeitweise parallel genutzt habe. Nun ist die ...
Ich habe mich für eine DSL-Internetverbindung beworben. Ich kann den Status der Bestellung nicht überprüfen. Der Link zur Statusüberprüfung funktioniert nicht.
Vodafone sollte echt mal darauf achten was für Personen bei denen arbeiten...4 Bestellungen für Mobil und Festnetz innerhalb des letzten Jahres telefonisch ausgeführt.4 mal nur Probleme, die Bestellungen sind komplett untergegangen und/oder die "Bitt...
Da ich nächste Woche umziehe, und meine Support-Tickets bisher ignoriert wurden nun auf diesem Wege. Ich möchte einen Umzug beauftragen, jedoch nicht telefonisch.