Internet, Telefon & TV über DSL

automatische Vertragsverlängerung DSL nach Vertragsübernahme wegen Todesfall ?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Vertrag ( Red Internet & Phone 16 DSL ) meines verstorbenen Schwiegervaters übernommen.

Die Umstellung ist am 10.10. gelaufen und nun sehe ich, dass der Vertrag sich um 24 Monate verlängert hat!

Das war überhaupt nicht Sinn der Sache, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass die aktuellen Laufzeiten Eins zu Eins übernommen werden, also auch das Vertragsende!! 

So hat es mir auch die Kundenhotline tel. am 8.10. bestätigt!

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Kriki1968,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bei einer Vertragsübernahme hast Du die Möglichkeit den Vertrag ohne Änderungen zu übernehmen.

 

Konditionen, Laufzeit etc. bleiben dann gleich.

 

Nur wenn Du im Zuge der Vertragspartnerwechsels auch einen Tarifwechsel beauftragst verlängert sich der Vertrag um 24 Monate.

 

Wenn kein Tarifwechsel durchgeführt wurde, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen