abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor Emailadresse wurde gehackt
lalunia48
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Meine alte arcor Emailadresse wurde gehackt, mit der online Zahlungen getätigt wurden. Ich kann leider darauf nicht zugreifen und es gibt niemanden über den Kundenservice, weder von Vodafone noch von Arcor, der mir hier weiter helfen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen auf die Emailadresse wieder zuzugreifen oder gar sie zulöschen?

 

Grüße,

Nicole

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicole,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ist an Deine Mail-Adresse ein aktiver DSL-Vertrag gekoppelt oder hast Du das Arcor-Mailpostfach als Freemailer genutzt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!