abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

analoges Faxgerät - welchen Tarif etc.
Maverick38MS1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe einen Telekom Tarif (50Mbit, VDSL) und drei Telefonnummer. Eine davon wird für das Faxgerät verwendet. Wenn ich zu Vodafone wechsel, kann ich nur eine Nummer mitnehmen, oder? Das wäre natürlich die Nummer zum telefonieren. Da ich die Fax.Nr. auf meinem Briefkopf habe, wäre es natürlich schön, wenn ich auch diese Nummer mitnehmen kann.

 

Ist das möglich?

2 Antworten 2
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

soweit ich weiß, kannst du auch mehr Nummern mitnehmen, das muss nur entsprechend beantragt werden.

Zudem wäre eine Fritzbox sicherlich zum Verwalten des Telefons und Faxes ganz gut.

Wichtig ist, dass du einen KomfortAnschluss beantragst

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maverick38MS1,

 

natürlich ist es möglich, mehrere Rufnummern mit zu uns zu nehmen.

 

Gib dazu Deinen jetzigen Provider und die dort geschalteten Rufnummern bei Vertragsabschluss an.

 

Wichtig ist, dass Du, wie @PetiteNoir bereits geschrieben hat, einen Komfort-Anschluss bestellst. Dieser kostet 4 Euro monatlich zusätzlich.

 

Du erhältst dann zusätzlich:

- 2 Leitungen und 2 - 10 Rufnummern

- Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz

- Anruf-Listen

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!