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am 22.06.2019 18:14
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe das Problem, das ich mich weder über arcor.de noch über meinvodafone.de mit meinen Zugangsdaten/email-Daten anmelden kann, d..h. ich habe keinerlei Zugriff mehr auf mein e-mail-Konto. Ich habe auch keine zweite email-Adresse hinterlegt. Das Hilfe-Arcor-Portal war leider nicht hilfreich!
Mein email-Konto kann nur noch über Windows-Live-Mail (damals eingerichtet aber eingestellter Microsoftservice) abgerufen werden, anderweitig habe ich kein Zugriff mehr auf meinem Konto.
Im Prinzip brauche ich neue Zugangsdaten, sprich ein neues Kennwort, um mein Konto "normal/funktional" nutzen zu können. Ich bin mit meiner email im System registriert (weil Kunde), da ich nicht meinen Benutzernamen, meine email, nutzen konnte...
Bitte helfen Sie mir, meinen Zugang adäquat nutzen zu können...
Freundliche Grüße
Andre R
am 22.06.2019 22:32
Hallo @andrer7
Du bist Kunde bei Vodafone, oder nur freemail? bei letzterem wäre die 0900 1070200 für dich zuständig, kostet aber Geld pro Minute
am 04.08.2019 13:53
Hallo Lotti,
danke für die Antwort.
Ich bin Vodafonekunde.
Das Problem besteht immer noch...Im Prinzip bräuchte ich neue Kenndaten...
FG
Andre R
am 05.08.2019 08:55
Hey andrer7,
wenn Du die Emails abrufen kannst, gibts die Adresse auch noch.
Sie muss zwangsweise zu einer Mein Vodafone Kennwort gehören.
Du kannst das Kennwort selbst zurücksetzen.
Wenn Du keine alternative Emailadresse angegeben hast, kannst Du Dich über Vertragsdaten wie z.B. Deine DSL-Kundennummer legitimieren.
Schick mir gern mal eine PN mit der DSL-Kundennummer, Kennwort & der Mailadresse.
Ich schau mal, obs hier ggf. zwei parallelbestehende Anmeldungen gibt.
VG,
Andre
am 09.08.2019 16:42
Hallo Andre,
leider kann ich Dir keine PN schreiben, wenn ich auf "Kontaktier mich" bei Dir gehe, passiert nichts.
Du schreibst: "Wenn Du keine alternative Emailadresse angegeben hast, kannst Du Dich über Vertragsdaten wie z.B. Deine DSL-Kundennummer legitimieren."
Wo genau, kann ich das denn abändern, hier im Vodafonebereich? Leider habe ich keine derartige Funktion in "Deine-Login-Daten" gefunden.
Danke für die Hilfe und Antwort.
FG
Andre R
am 12.08.2019 13:05
Hallo @andrer7,
Andre ist aktuell nicht im Haus, daher kannst Du ihm nicht schreiben.
Alternativ kannst Du auch mir eine PN mit den angeforderten Daten schicken.
Viele Grüße
Sebastian