abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Verträge trotz Kündigung
Commu1188
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

da sowohl der Vodafone Kundenservice als auch die Mitarbeiter in den Vodafone Shops mir zu meinen Anliegen merhfach nicht weiterhelfen konnten, starte ich einen Versuch in der Community und hoffe, das ich das Thema endlich mal Auflösen kann. Nachfolgend möchte ich kurz meine aktuelle Situation schildern:

 

Ich bin umgezogen und wollte gern meinen Vodafone Vertrag mitnehmen, da dieser an meinem neuen Wohnsitz nicht angeboten werden konnte, habe ich mit der Vodafonemitarbeiterin im Shop einen neuen Vertrag aufgessetzt unter der Zusicherung, das der alte gekündigt wird. Dies ist offensichtlich nicht passiert, so dass ich jetzt zwei Verträge mit unterschiedlichen Kundennummer bei Vodafone habe. Meine "alte" Kundennummer existiert offenbar nicht mehr, zumindest haben weder die Mitarbeiter im Shop noch bei der Hotline diese finden können. 

 

Ich finde das alles mehr als verwirrend zumal der "alte" Vertrag bei mir gar nicht lieferbar ist (wo fließen also die Leistungen hin?). Um jetzt endlich mal eine Klärung zu bekommen, habe ich meine Zahlungen an Vodafone vorerst eingestellt.

 

Es wäre nett, wenn mir jemand zu dem Thema weiterhelfen kann. Offensichtlich scheinen diese Probleme öfter mal aufzutreten, da viele ähnliche Fälle hier in der Community geschildert werden.

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Commu1188@  schrieb:
Um jetzt endlich mal eine Klärung zu bekommen, habe ich meine Zahlungen an Vodafone vorerst eingestellt.

Das war die optimale Idee, um den bereits bestehenden Ärger noch zu potenzieren.

 

 

  • Haben Sie einen schriftlichen Nachweis darüber, daß eine von Ihnen als Vertragsinhaber unterschriebene Kündigung durch den Shop versendet und dieser auch stattgegeben wurde?
  • Haben Sie den Umzug auf dem normalen Weg (sprich in Form einer Umzugsmeldung) an Vodafone weitergeleitet?

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

zusätzliche Fragen:

 

alter Vertrag -> DSL oder Kabel?

 

neuer Vertrag -> DSL oder Kabel?