abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Rechnungen in einem monat
Paddi3344
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community 

Also so bei kleinem bekomm ich hier einen wutanfall ich bezahle jeden monat brav meine Rechnungen vor ein zwei tagen hatte ich 34 offen natürlich ist es per sofort Überweisung bezahlt worden nun sind aber schon wieder 80 euro offen ich habe hier eine 16er leitung vodafone hat aber nur 6000 frei gegeben laut Techniker der hier am 16.04 war sind hier 12 mbits verfügbar sonst war ich eigentlich sehr zufrieden aber bei zwei Rechnungen im Monat da hört der spaß einfach auf die kundenberater reden auch unterschiedlich keiner weiß von dem anderen dann wird dir das und jenes verprochen 

 

Ich habe nur meinen DSL vertrag bei denen weil handyverträge intressieren mich nicht 

 

Was kann ich nun machen oder wer kann mir helfen 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paddi3344,

 

das ist in der Tat ungewöhnlich. Zahlst Du Deine Rechnungen normalerweise per Lastschrift oder per Überweisung? Wurde bei der Überweisung mal ein Monat vergessen, kommen Mahnschreiben und die neue Rechnung separat.

 

Lass uns da mal zusammen drüberschauen. Meld Dich dazu ganz einfach per PN bei mir und schick mir die Kundennummer sowie das Kundenkennwort mit. Alternativ nehm ich auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!